Feedback Teilnehmer Rundum-Stark-Powercoaching

Sehr berührt hat mich das 3 1/2 Minütige Videofeedback, das mir Tina nach nur 8 Wochen als Teilnehmerin in meinem K.E.C.K Powercoaching-Programm- Intensiv zuschickte!

 

Die eigene Wertschätzung und das regelmäßige “dran bleiben und gehalten werden” ist  Grundlage meines Power-Coaching-Konzepts. Nur so können sich neue Mechanismen für ein glückliches und selbst gestaltetes Leben stabil etablieren!

Zurück zum K.E.C.K-Powercoaching Angebot

Feedback von 6 weiteren tollen und erfolgreichen Frauen! Kerstin, Monika, Gerlinde, Irene, Nicole, Martina, die nie vermutet hatten, dass in ihnen so viel Potenzial, Kraft und Größe steckt.

Am Ende des Rundum-Stark-Powercoaching wussten sie es.

HJC-Gruppe.draussen.DSC03737

In 6 intensiven Monaten erkannten sie ihre persönlichen Themen, Hürden, Ziele und Potentiale. Und wenn man etwas erkennt, kann man es auch anpacken und lösen.

Kurz gesagt, es macht einen glücklichen Menschen aus dir!

Doch lassen wir die Teilnehmerinnen selbst zu Wort kommen. Hier berichten sie, was passiert, wenn man konsequent und beharrlich an sich selbst und seinen Wünschen beruflich und privat dran bleibt:

Kerstin S.: Energetisch zu arbeiten gibt so unglaublich viel Kraft und heilt auch tiefe Wunden. Die Arbeit in der Gruppe schafft Austausch, Akzeptanz und einen geschützten Raum unter Gleichgesinnten. Ich bin wesentlich gelassener, ausgeglichener, weicher und lebensfreudiger geworden. Deine Power, gute Laune und in den Hintern treten gefällt mir. Mein idealer Tag ist in greifbare Nähe gerückt! Wow!

Nicole N.: Die kurze Coachingzeit bei dir hat mich bisher weiter gebracht, als drei Jahre Psychotherapie. Ich war oft sehr negativ und hatte viele mich blockierende Glaubenssätze. Ich habe unheimlich viel gelernt, wie ich mich schnell in positive emotionale Zustände bringen kann. Ich finde es spitze, dass du auf die Probleme und Belange jedes Einzelnen eingegangen bist und immer wieder nachgefasst hast, wenn ich angefangen habe durchzuhängen. So kam ich immer mehr ins Tun und dann stellen sich auch Resultate ein!

AufstellungNicole.Ausschnittkp.DSC03732

Monika K.: Ich werde stark, wenn ich mich mit meinen Zielen und Ressourcen verbinde. Es ist ganz wichtig, familiäre Verstrickungen zu lösen. Meine Gefühlszustände sind kein Schicksal. Es wird etwas von außen an mich herangetragen, was mich ärgert oder verunsichert. Statt tagelang in diesem negativen Gefühl zu verharren, kann ich mich relativ schnell wieder dort herausbringen.

Ich bin viel selbstbewusster geworden und in meine Kraft und Stärke gekommen. Ich schätze Probleme realistischer ein und lasse mich davon nicht mehr unterkriegen. Statt mich ständig zu sorgen und zu ärgern, unternehme ich jetzt aktiv etwas, um diesen Missstand zu beheben.

Ich habe an Ausstrahlung gewonnen und kann das Leben mehr genießen. Ich achte mehr auf mich und damit hat sich meine Gesundheit verbessert.

Mein Business läuft besser. Zufriedene Kunden, gute Marketingideen, mehr Aufträge, mehr Einnahmen. Außerdem gelingt die Kommunikation mit den Mitarbeitern besser. Das wirkt sich sehr positiv auf das Betriebsklima aus. Geschäfte machen macht Spaß!

Gruppeballonkp03438Zurück zum Rundum-Stark-Powercoaching Angebot

Irene W.: Zwei Dinge haben mich in diesem Halbjahrestraining nachhaltig beeindruckt. Die einzelnen Übungen in der Gruppe waren immer sehr machtvoll und haben viel in mir bewegt. Noch einen drauf gesetzt in der Wirksamkeit haben dann die Einzelcoachings und die Methoden, die ich dort erlebt habe. An Manuela schätze ich, dass sie schnell die wesentlichen Knackpunkte findet und nicht locker lässt, wenn ich mal wieder in der Komfortzone verschwinden will.

Meine Erkenntnis: Jeder, der seinen eigenen Weg finden und erfolgreich gehen will, sollte sich durch einen guten Coach oder Mentor unterstützen lassen. Ohne Hilfe macht man viele Umwege, bleibt oft in Blockaden hängen oder findet einfach nicht den richtigen Weg. Das kostet unnötig Kraft, Geld und letztendlich kostbare Lebensenergie und Lebenszeit. Manuela ist genau die Richtige für mich.

Martina T.: Manuela hat ein unglaubliches Gespür für Menschen und hat es drauf, jeden genau dort abzuholen, wo er gerade steht und von dort aus Impulse zu geben. Sie bringt die wesentlichen Dinge rasend schnell auf den Punkt und hat schier unerschöpfliche Möglichkeiten, Übungen und Methoden, um jeden voran zu bringen. Meine Selbstliebe und mein Selbstvertrauen wurden unglaublich gestärkt und lassen mich Krisen besser meistern. Die Lebensfreude hat wieder mehr Einzug in mein Leben gehalten. Ich kann wieder mehr genießen! Die Angst hat keine Macht mehr über mich, da ich weiß, was dann los ist und wie ich sie verändern kann.

Masssage.kpDSC03675

Gerlinde Z.: Ich traue mir nach dem Rundum-Stark-Halbjahrestraining viel mehr zu und  zeige mich mit allem, was mich ausmacht. Ich habe viele Rituale und Möglichkeiten erlernt, mich schnell in einen kraftvollen Zustand zu bringen, um Herausforderungen zu meistern. Mein Selbstwert und meine Entscheidungskraft stehen mir mehr zur Verfügung und meine kraftvolle Verbindung zum inneren Kind und meinen Ahnen macht mich glücklich. Dadurch und dass Manuela mich immer dran hält, den Fokus zu behalten bin ich auch einem langem beruflichen Herzenswunsch – einer Kreativ-Werkstatt mit eigenen Kursen für Jugendliche und Erwachsene – schon ein gutes Stück näher gekommen.

Manuela`s langjährige Erfahrungen als Persönlichkeitscoach und Erfolgstrainerin, ihre Liebe zu den Menschen und ihrer Arbeit schaffen immer wieder einen Raum, sich vertrauensvoll dem Prozess der eigenen Entwicklung hinzugeben. Dabei bin ich meinen persönlichen Zielen, zu einer freien und selbständigen Frau ebenfalls näher gekommen.

Menschen, die in eingefahrenen Gleisen unterwegs sind und Lust haben auf Veränderung und  endlich ihre Wünsche und Ziele in Erfüllung bringen wollen, empfehle ich die Coachingarbeit mit Manuela Klasen. Sie bekommen die Chance, mehr Tiefe, Freude und Glück in ihrem Leben zu verankern und gesteckte Ziele auch zu erreichen.

Zurück zum K.E.C.K-Powercoaching Angebot

AbschlussHändeAbschlussGruppeEssenkp.DSC03683