Klopf doch einfach!
Deine Energie will fließen!

Mental und emotional frei sein!

Befreie dich von allem, was dich blockiert und deine Energie bindet!

Sorgen. belastende Erfahrungen. negativen Glaubenssätzen, Beziehungsstress, Geldmangel, Druck im Beruf , alles das bindet deine Energie.

Gefühle wie Trauer, Versagensangst, Scham, Wut,  Angst, Unzufriedenheit, Enttäuschung oder andere negative Gefühlszustände – das ewige Gedankenkarussell!

Du hast negative Glaubenssätze, dir fehlt Selbstvertrauen und Selbstsicherheit? Du brauchst Mut und Kraft, um deine Ziele zu erreichen?

In diesem 21 Tage Online Training lernst du von mir, wie du die EFT-Klopftechnik zur Selbstanwendung nutzt, damit deine Energie wieder frei fließen kann!

Du willst mehr Energie in deinem Leben, um es erfolgreich und frei zu gestalten? Du willst mehr Freude, Leichtigkeit, Gelassenheit? Du willst deine Ziele mit Leichtigkeit umsetzen?

 

 

Was du in den 21 Tagen bekommst!

  • Jede Woche 1 Zoom Call mit EFT Live-Training. Gemeinsames Klopfen mit Aufzeichnung, die du dir jederzeit ansehen kannst.
  • Austausch in einer geschlossen FB  Gruppe – und mit mir persönlich
  •  2x pro Woche Klopfübungen zur Energieanhebung – jedezeit anzusehen
  • Fragen und Antworten rund um EFT und deine Klopf Themen
  • Viele Tipps und Tricks zur Anwendung aus 20 Jahren Praxis
  • Grundlagen der Anwendung – EFT Handbuch
  • Bonus an TN für ein Einzelcoaching mit mir

Sei dabei und klopfe einfach mit mir! Du wirst direkt spüren, wie sich dein Lebensgefühl verändert, wenn deine Energie wieder freier fließen kann!

Du wirst wieder durchatmen können, dich frei, leicht und voller Energie fühlen. Du wirst Motivation haben, den nächsten Schritt zu tun, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen!

Trage dich hier unverbindlich ein,
wenn du am nächsten – „EFT – Klopf doch einfach“ – Training interessiert bist!

Erhalte als erster die Informationen über die nächsten Angebote!


Verändere deine Energie und du veränderst dein Leben!

Erhalte durch deinen Eintrag noch einen Bonus für eine Klopfsession mit mir persönlich!

Komm in deine Kraft und erlebe mehr Leichtigkeit, Lebensfreude, Gelassenheit, Selbstbewusstsein, Motivation, einfach mehr Energie!

Ich halte mich an den Datenschutz

Lerne die EFT-Klopftechnik von einer Expertin!

21 Jahre Erfahrung als Persönlichkeits- und EFT-Trainerin!

Gemeinsam zu mehr Selbstbewusstsein, innerer Balance und mentaler Stärke!

Mit der EFT Klopftechnik loslassen, was dich blockiert und dich noch in alten Mustern festhält!  Löse dich jetzt von allem Stress und Ballast und erlebe mentale und emotionale Freiheit!

Du willst an dem neuen Training teilnehmen und alle aktuellen Informationen direkt erhalten, dann trage dich in die Liste ein, damit ich dich über alle Neuigkeiten informieren kann.!

Ich halte mich an den Datenschutz

Mein Name ist Manuela Klasen und ich helfe seit vielen Jahren Männern und Frauen, ihre inneren Belastungen, negative Gefühlszustände und Blockaden nachhaltig aufzulösen, um selbstbewusst und voller Freude, ihr Potential zu entfalten und ihre Lebens-Ziele zu erreichen.

Es ist mir wichtig, jeden Menschen auf seinem individuellen Erfolgsweg, zu einem starken Selbstbewusstsein und Glauben an sich, zu begleiten, um persönliche und berufliche Ziele zu ereichen.

So wird es möglich ein selbstbestimmtes, erfolgreiches und glückliches Leben führen!

Mein Motto: „Mut tut gut!

Bringe dein Potential zum Ausdruck und werde zum Gestalter deines Lebens, denn dafür bist du auf dieser Welt!“

Lerne, deine Energie zu verändern und du veränderst dein Leben!

Ich stand ständig unter Druck und fühlte mich plötzlichen Gefühlsreaktionen hilflos ausgeliefert. Durch die Arbeit mit Manuela Klasen und der EFT Klopftechnik erkenne ich die Zusammenhänge schneller und habe eine Methode mit der ich mir auch selbst bei akuten Stressituationen helfen kann.

Irene Wolk Kaufungen

Die Methode der EFT-Klopftechnik habe ich bei Manuela Klasen kennen- und schätzen gelernt. Sie stellt eine sehr effektive und schnelle Methode zur Auflösung emotional belastender Themen dar. Verschiedene Dinge, die mich in meiner Entwicklung zu einem freien, selbstbewussten, vitalen und glücklichen Menschen blockierten, konnten über das Coaching mit Manuela und mit der EFT-Methode bearbeitet und aufgelöst werden. Ich danke Manuela auch für die Vermittlung der einfach zu erlernenden EFT-Klopftechnik zur eigenen Anwendung.

Gerlinde Z. (Irsch)

Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell manchmal eine tiefgreifende Wirkung eintritt, wenn man die EFT-Klopftechnik anwendet. Es gab einige Situationen wo ich schon am Ende einer Sitzung regelrecht vergessen hatte, was eigentlich mein Problem war und es hält an.

Martina (Schwarzwald)

Es wollte sich einfach nicht der richtige Erfolg in meiner Selbständigkeit einstellen. Mit Manuelas Begleitung habe ich verblüffende Zusammenhänge herausgefunden und erfolgreich geklopft.

Karin K.

Fast geschafft! Trage Dich jetzt ein. Du wirst dann zum Buchungskalender weitergeleitet, nachdem du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast

You have Successfully Subscribed!