Nächster Start: Januar 2021!

Trage dich unverbindlich für das nächste EFT 21 Tage Online Live Training hier ein!

21 Tage Online Live-Training –

“Klopf doch einfach!”
Deine Energie will fließen!

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wirst du vorab über den Termin informiert!

Mental und emotional frei sein?

Befreie dich von allem, was dich blockiert und deine Energie bindet!

Sorgen, belastende Erfahrungen, negative Glaubenssätze, Beziehungsstress, Geldmangel, Druck im Beruf, alles das bindet deine Energie.

Gefühle wie Trauer, Versagensangst, Scham, Wut, Angst, Unzufriedenheit, Enttäuschung oder andere negative Gefühlszustände – das ewige Gedankenkarussell!

Du hast negative Glaubenssätze, dir fehlt Selbstvertrauen und Selbstsicherheit? Du brauchst Mut und Kraft, um deine Ziele zu erreichen?

In diesem 21 Tage Online Training lernst du von mir, wie du die EFT-Klopftechnik zur Selbstanwendung nutzt, damit deine Energie wieder frei fließen kann!

Du willst mehr Energie in deinem Leben, um es erfolgreich und frei zu gestalten? Du willst mehr Freude, Leichtigkeit, Gelassenheit? Du willst deine Ziele mit Leichtigkeit umsetzen?

 

Dein nächstes Training für mehr mentale und emotionale Freiheit beginnt im Januar 2021!

 

 

Trage dich hier ein, um die neuen Termine zu erhalten

 

Klopf doch einfach neue Termine

 

Nutze die nächsten 21 Tage und klopf einfach! Mit meiner professionellen Anleitung und Unterstützung, in deine volle Energie und innere Balance!

 

Sei dabei und klopfe mit mir! Du wirst direkt spüren, wie sich dein Lebensgefühl verändert, wenn deine Energie wieder freier fließen kann!

 

Du wirst wieder durchatmen können, dich frei, leicht und voller Energie fühlen. Du wirst Motivation haben, den nächsten Schritt zu tun, für das, was dir wichtig ist im Leben.

 

Lerne die EFT Klopftechnik von mir aus 21 Jahren Praxis mit EFT!

 

Dein perfekter Start für 2021 – Chance nutzen!

 

Statt 497,00 Euro einmalig nur 297,00 Euro   

 

Verändere deine Energie und du veränderst dein Leben!

 Nach der Buchung wirst du zur Vorbereitung direkt zum Kursbereich weitergeleitet!

 

 

Neue Termine ab Januar 2021!

 

Trage dich hier ein, um die neuen Termine zu erhalten

 

Klopf doch einfach neue Termine

 

Bei Anmeldung erhältst du direkten Zugriff auf die Kursunterlagen!

 

Die neuen Online EFT Live-Trainings-Termine werden dir,

sobald sie feststehen, mitgeteilt

 

 

 

Was du in den 21 Tagen bekommst!


  • Jede Woche 1 Zoom-Call mit EFT-Live-Training. Gemeinsames Klopfen mit Aufzeichnung, falls du keine Zeit hast und die du dir jederzeit ansehen kannst.
  • Austausch in einer geschlossen FB-Gruppe – und mit mir persönlich
  •  2 x pro Woche Klopfübungen zur Energieanhebung – jederzeit anzusehen
  • Fragen und Antworten rund um EFT und deine Klopf-Themen
  • Viele Tipps und Tricks zur Anwendung aus 20 Jahren Praxis
  • Grundlagen der Anwendung – EFT-Skript
  • Bonus an TN für ein Einzelcoaching mit mir

Außerdem wirst du

  • mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aufbauen
  • mehr Leichtigkeit und Gelassenheit spüren
  • aus deiner vollen Kraft heraus im Leben stehen

In 21 Tagen mehr Ausgeglichenheit, Selbstvertrauen und Lebensfreude erfahren!

Gemeinsam zu mehr Selbstbewusstsein, innerer Balance und mentaler Stärke.

Mit der EFT-Klopftechnik loslassen, was dich blockiert und dich noch in alten Mustern festhält! Löse dich jetzt von allem Stress und Ballast und erlebe mentale und emotionale Freiheit!

Nutze mein Herbst-Spezial Angebot für deine emotionale Freiheit!

Statt Normalpreis 497,00 Euro

Dein Start in ein emotional starkes Jahr 2021

für nur 297,00 Euro!

Trage dich hier ein, um die neuen Termine zu erhalten

Klopf doch einfach neue Termine


Mein Name ist Manuela Klasen und ich helfe seit vielen Jahren Männern und Frauen, ihre inneren Bremsen und Blockaden nachhaltig aufzulösen, um selbstbewusst und voller Freude ihr Potential zu entfalten und ihre Lebens-Ziele zu erreichen.

Es ist mir wichtig, jeden Menschen auf seinem individuellen Erfolgsweg zu einem starken Selbstbewusstsein und Glauben an sich zu begleiten, um die persönlichen Ziele auch wirklich zu erreichen.

So wird es möglich, ein selbstbestimmtes, erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Mein Motto: „Mut tut gut!

Bringe dein Potential zum Ausdruck und werde zum Gestalter deines glücklichen Lebens, denn dafür bist du auf dieser Welt!“

Ich hatte auf verschiedenen Themen, familiär, gesundheitlich und beruflich (Corona), ganz unterschiedliche Gefühle und Intensitäten, die sich stressbedingt negativ auf mein Leben ausgewirkt haben. Meine Gedanken kreisten sehr oft zu diesen Themen, die mich einfach nicht mehr losließen und mir das Gefühl gaben, mich in einem Teufelskreis und Mangelzustand zu befinden.

Während der drei Wochen des Online-Trainings merkte ich, dass ich innerlich gelassener und freier wurde. Meine Hoffnung und Zuversicht wurde immer stärker, die stressbedingten Dauerschleifen konnten durch die regelmäßige Anwendung der EFT-Klopftechnik deutlich reduziert werden.

Die Aufbereitung des Konzeptes hat mir gut gefallen. Mit dem zur Verfügung gestellten Skript mit Anleitungen konnten die zu bearbeitenden Themen gut aufgearbeitet werden. Bei den wöchentlichen Zoom-Treffen mit der Gruppe wurden Fragen erläutert und Tipps gegeben und jeder konnte von den Klopfrunden mit den anderen profitieren.

Weitere EFT-Klopf-Anleitungen wurden über Video-Botschaften gegeben, die sehr schön in den Alltag integriert werden konnten. Das EFT-Online-Klopf-Training hat meine Erwartungen mehr als erfüllt.

Die Begleitung von Dir, liebe Manuela, empfand ich kompetent und liebevoll, als auch unterstützend und kreativ. Deine humorvolle und freudige Art erleichterte das Einlassen und gab dem Ganzen einen sicheren Rahmen.

Ich kann das EFT-Klopf-Training für Neulinge als auch für Wiederholer der EFT-Technik empfehlen.

Gerlinde Gabriele Zender – Irsch

Bei normalen Arbeitsbedingungen ist mein Stessfaktor sehr hoch. Der Stress in meinem Leben lässt mich nicht schlafen, bestimmt meine Gedanken, lässt mich Dinge nicht umsetzen, an denen ich Freude habe, weil die Kraft und Muse dazu fehlt. Der Stress hat auch Auswirkungen auf meine körperliche Gesundheit und mein Mann gibt mir die Rückmeldung, dass er deutlich spürt, wenn ich gestresst bin.

Ich fand den Kurs sehr gut. Mit den Arbeitsblättern konnte ich gut arbeiten. Das Klopfen hat mich entlastet und ich konnte schon in einigen Momenten gelassener reagieren also sonst. Ich habe eine Methode kennengelernt, mit der ich schwierige Umstände klären kann und Stress loslassen, das gibt mir ein gutes Gefühl. Ich wurde lockerer.

Ich habe u.a. den Zusammenhang zwischen meinen Schlafstörungen und Stressfaktoren erkannt und angefangen aufzulösen, sodass ich Hoffnung habe, dass mein Schlaf sich dauerhaft verbessern kann. Nachdem ich schon fast aufgeben wollte, habe ich meine Freude am Gitarrenspielenlernen wiedergefunden, nachdem wir zusammen das eigentliche Thema dahinter und mich blockierende Glaubenssätze geklopft haben.

Die Hinweise, die Manuela gegeben hat, waren immer sehr hilfreich. Sie hat die Klopfthemen gut analysiert und die unbewussten Themen hinter den Problemen herausgearbeitet. Ich mag die Klopfvideos, die Manuela noch zusätzlich live im Training zur Verfügung stellt, sehr.

Den EFT-Kurs kann ich weiterempfehlen. Man lernt eine Methode, die einem hilft, unliebsame Emotionen abzuschwächen oder ganz loszulassen. Sie legt den Blick des Anwenders frei auf ein Thema hinter dem Thema. Man spürt Glaubenssätze auf, die einem das Leben erschweren und das führt einen zu neuen Einsichten, die Veränderung leichter möglich machen.

 Anja aus Darmstadt

Seit ich Manuela kenne, kenne ich auch die EFT-Klopftechnik. Leider hatte ich diese Methode in der letzten Zeit etwas aus dem Fokus verloren, was im Nachhinein sehr schade ist. Denn EFT ist das ideale Tool zur Selbsthilfe, um dich schnell in einen besseren Zustand zu bringen.

Die Klopfpunkte und deren Reihenfolge hatte ich nie wirklich verlernt und so konnte ich sofort in den Kurs einsteigen. Manuela hat die Gabe, immer die richtigen Klopfsätze zu finden. Am liebsten klopfe ich in der Tat mit ihr.

Aber EFT kannst du auch sehr gut für dich allein nutzen. Das klappt sehr gut mit den Anleitungen und Scripten, die du im Kurs bekommst. Das lässt dich so manches Problem einfach “wegklopfen”.

Sehr gut gefallen haben mir auch die Affirmationen in Verbindung mit dem Klopfen und die Bonus-Klopfrunden. Vielen Dank Manuela, dein Kurs hat mich wieder einsteigen lassen in die EFT-Klopftechnik.

Irene Wolk

Ich bin total gespannt und “wie ein leeres Blatt” in das “21 Tage Klopf doch einfach”-Training gekommen und habe mich über die Erfahrungen , die ich sammeln konnte und was ich alles gelernt habe, sehr gefreut…

Auch habe ich viele Ideen bekommen, was ich alles klopfen könnte, ohne dass ich diese Themen für mich als “Probleme” bewertet hätte…. z. B. Schlafstörungen, “es allen recht machen wollen”, Kunden anziehen etc., was aber unbewusst Energie raubt…

Das stressigste Thema mit meinem Vermieter wurde endlich angegangen, damit es nicht weiter meine Energie bindet. Da muss ich noch dranbleiben. Mir hilft das Klopfen grundsätzlich erstmal, in Akutsituationen gelassener zu bleiben bzw. zu werden.

Deine Begleitung war wie immer super – offen, fröhlich und effizient – eben Manuela!!!

Eva

Fast geschafft! Trage Dich jetzt ein. Du wirst dann zum Buchungskalender weitergeleitet, nachdem du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast

You have Successfully Subscribed!