Manuela Klasen

Manuela Klasen

Antenne-Mainz-Interview

von | 9. November 2020 | Podcast

Einladung zum Radio-Interview bei Antenne Mainz mit Volker Pietzsch – Auf Sendung am 18.10.20 und 20.10.20 Interview Antenne Mainz Inhalt: Fragen und Antworten bis 25 min. – Persönliches und Werdegang:…

Einladung zum Radio-Interview bei Antenne Mainz mit Volker Pietzsch – Auf Sendung am 18.10.20 und 20.10.20

Interview Antenne Mainz Inhalt: Fragen und Antworten bis 25 min.

Persönliches und Werdegang: Warum aus einem Mangelzustand meiner Jugend ein positiver Antrieb wurde.

Wie ich Hürden überwand, um meiner Leidenschaft zu folgen und Fotografin zu werden.  Stellenmangel und  ein kurioses Bewerbungsgespräch, das mich zum ZDF nach Mainz brachte.

Hier kannst du das Interview weiter anhören!

Teil 2 – Ab 25 min.- 45 min.  Raus aus der „Angestellten-Sicherheit“. Wie körperliche Symptome mich zur Persönlichkeitsentwicklung brachten.

Aufbau meiner Selbständigkeit – Beispiele aus der Praxis. Blockaden, negative Glaubenssätze und Stressfaktoren auflösen und mehr Klarheit und Leichtigkeit erleben.

Wege zur positiven Lebens-Veränderung erkennen und gehen, das bringt Energie und Freude!

Hier kannst du das Interview weiter anhören!

Teil 3 Ab 48 min. – 78 min. Warum Persönlichkeitsentwicklung glücklich macht und viele Menschen zu lange warten. Meine innere Motivation, Praxis-Beispiele und Situationen, die jeder kennt.

Meine Vision von mehr selbstbewussten Menschen, die ihren eigenen Weg gehen und das Leben voller Freude genießen. Wofür steht eigentlich K.E.C.K?!

Ich freue mich über deinen Kommentar, wie dir das Interview gefallen hat, an mich persönlich oder unten im Kommentarfeld!

Meine Botschaft für dich: Wir alle haben unglaublich viel Potenzial in uns, das wir nur ganz geringfügig nutzen, weil wir es nicht gelernt oder wieder verlernt haben.

Viel zu oft leben wir oft in Mangelgefühlen, Druck- und Stresszuständen, die uns Energie rauben, statt gelassen, erfüllt und glücklich zu sein! Das muss nicht sein!

Das Leben ist immer für dich und du bist einzigartig. Wenn du lernst dein Unterbewusstsein für dich zu nutzen und deine Energie bewusst zu lenken, dann fühlt es sich klar und leicht an.

Sei du selbst und lebe dein Leben! Wenn du deine Energie veränderst, verändert sich dein Leben! Welche Träume, Wünsche und Ziele hast du noch?

Sei mutig und folge deiner inneren Stimme!

Willst du wissen, wie das geht, dann gehe einfach mit mir in Kontakt:

info@manuelaklasen.de

Tel. 06135 / 704906

Kostenfreies Impulscoaching: Deinen Termin wählen!

Das könnte dich auch interessieren

Angst vor Verurteilung Teil 2

Angst vor Verurteilung Teil 2

Negative Gefühle und Blockaden loslassen Fortsetzung Teil 2: Angst vor Verurteilung Zehn Tage nach der EFT-Sitzung bei Manuela, später bat ich meinen Vater, einem inneren Drang folgend, zu einem Gespräch. Wir verabredeten uns – auf seinem Wunsch hin mit meinem...

Kommentare

1 Kommentar
  1. Viola Gräfenstein

    Ein superinteressantes Interview mit der sehr engagierten, erfahrenen Energiebegleiterin Manuela Klasen! Danke👍

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.