Manuela Klasen

Manuela Klasen

Dein Weg zur Freiheit

Gehe mit mir in Kontakt für dein

kostenfreies Kennenlern-Gespräch

Dein Weg zur Freiheit

Gehe mit mir in Kontakt für dein

kostenfreies Kennenlern-Gespräch

Am besten schicke mir deine Nachricht und Wünsche per E-Mail.

Bitte beantworte meine Fragen, damit ich mich auf unser Gespräch optimal vorbereiten kann und/oder nutze das Feld: Persönliche Nachricht, um mir deine Anfrage zu schicken. Ich schreibe dir so schnell wie möglich eine Antwort oder biete dir auf Wunsch, einen Termin für ein unverbindliches Telefonat oder Video-Gespräch (du bekommst einen Link von mir zum Konferenzraum) an. Solltest du in meiner Nähe wohnen, können wir uns auch gern Vorort treffen.

Die Antwort kann in seltenen Fällen 1-2 Tagen dauern, meistens kommt sie am selben Tag. Solltest du innerhalb von 3 Tagen keine Rückmeldung erhalten, gib nicht auf, sondern frage bitte nach oder rufe an.

Manchmal kommt etwas nicht an oder ich bin gerade unterwegs. Das erfährst du dann über mein Band.

Ich freue mich auf dich!

Mein Name ist Manuela Klasen und ich begleite, als Persönlichkeitstrainerin und Mentalcoach, seit vielen Jahren Menschen, auf ihrem persönlichen Weg. Du hast eine Frage oder ein Anliegen, du willst eine Veränderung oder ein Ziel erreichen, dich gelassener und freier fühlen, dann trau dich und gehe jetzt direkt mit mir in Kontakt! Jetzt anrufen 06135 / 704906 oder eine Nachricht schicken info@manuelaklasen.de!

Nutze das Kontaktformular!

Lass dieses Feld leer

Dein Weg nach Bodenheim – Rheinhessen

Bodenheim liegt ca. 10 km südlich von Mainz und ist von allen Richtungen mit dem Auto sowie mit dem Zug gut zu erreichen.

Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden.

Eine genaue Anfahrtsskizze und Ortsbeschreibung schicke ich dir auf Anfrage gerne zu.

Zur Übersicht kannst du auch das Bild klicken und deine Anfahrt über Google-Maps ermitteln lassen.

Gehe auf Entdeckungsreise nach Rheinhessen.

Der Weinort Bodenheim liegt zentral 10 Kilometer südlich von Mainz.

Du kannst während eines Aufenthalts bei langen Spaziergängen in der Ruhe der Weinberge oder am Rhein entlang die Seele baumeln lassen und neue Energie für den Alltag tanken.

Hier findest du Weinstuben und Restaurants für jeden Geschmack, historische Denkmäler und viele Feste über das ganze Jahr verteilt.

Für eine Unterkunft, solltest du einmal „Ferien für die Seele“ buchen, kann ich dir eine Unterkunftsliste zuschicken.

Außerdem gibt es gute Anbindungen zu den Städten Mainz, Wiesbaden, Oppenheim, Worms und Frankfurt mit vielen kulturellen Angeboten, sowie schöner Landschaft. Genieße den Rhein, die Weinberge und lasse deinen Körper und deine Seele durchatmen.

Näheres findest du unter:

www.vg-bodenheim.de
www.mainz.de