Manuela Klasen

Manuela Klasen

Meine K.E.C.K – Angebote für Dich!

Mentoring mit mir – Ich begleite dich auf deinem Weg!

Du willst mehr Selbstsicherheit und Selbstvertrauen aufbauen, an dich glauben und dein ganzes Potential zum Ausdruck bringen?
Du willst endlich Deine Ziele verwirklichen und das mit Leichtigkeit und Freude?

Durch mein K.E.C.K Powercoaching, kannst du unbewusste Blockaden und Bremsen endlich auflösen. Du bekommst  mehr Klarheit, fühlst dich frei, du selbst zu sein und dein Leben privat, wie beruflich, bewusst zu gestalten und zu genießen.

Außerdem bekommst du eine Struktur und klare Anleitungen, welche Schritte zu gehen sind. Du erlebst Freude und Begeisterung als die wahre Kraft, um deine Wünsche und Ziele auch zu erreichen!

Das macht dich erfüllter, glücklicher und du erlebst mehr bereichernde Beziehungen, Freude im Beruf und finanziellen Erfolg! Einfach rundum stark!

Stärke jetzt deine Persönlichkeit und mache endlich dein Ding!

Ich freue mich auf dich!

 

Jeder, der seinen eigenen Weg finden und erfolgreich gehen will, sollte sich durch einen guten Coach oder Mentor unterstützen lassen.  An Manuela schätze ich, dass sie schnell die wesentlichen Knackpunkte findet und nicht locker lässt, wenn ich mal wieder in der Komfortzone verschwinden will. Ohne Hilfe macht man viele Umwege, bleibt oft in Blockaden hängen oder findet einfach nicht den richtigen Weg. Das kostet unnötig Kraft, Geld und letztendlich kostbare Lebensenergie und Lebenszeit. Manuela ist genau die Richtige für mich.
Irene (Kaufungen)

Manuela hat ein unglaubliches Gespür für Menschen und hat es drauf, jeden genau dort abzuholen, wo er gerade steht und von dort aus Impulse zu geben. Sie bringt die wesentlichen Dinge rasend schnell auf den Punkt und hat schier unerschöpfliche Möglichkeiten, Übungen und Methoden, um jeden voran zu bringen. Meine Selbstliebe und mein Selbstvertrauen wurden unglaublich gestärkt und lassen mich Krisen besser meistern. Die Lebensfreude hat wieder mehr Einzug in mein Leben gehalten. Ich kann wieder mehr genießen! Die Angst hat keine Macht mehr über mich, da ich weiß, was dann los ist und wie ich sie verändern kann.

Ferien für die Seele

Das Leben hinterlässt seine Spuren. Unendlich viele Erlebnisse und Ereignisse sammeln sich auf unserem Lebensweg. Viele davon sind schön, faszinierend, aufregend, manche aber auch traurig, verletzend, unangenehm. Prägen tun sie uns alle und hinterlassen Strukturen und Muster, die unsere Verhaltensweisen und Handlungsmöglichkeiten im Alltag beeinflussen.

Ich habe Zeit für dich und lade dich ein, bei einem Aufenthalt mit dem fest eingeprägten Ballast aufzuräumen und neue Freiheit, Handlungsfähigkeit und innere wie äußere Harmonie zu erlangen.

Ich lade dich ein, wieder mehr mit deinen tiefsten Bedürfnissen und inneren Wesenskern in Kontakt zu kommen, anzukommen bei dir selbst.

Mein Kraftvolles Energie Coaching ist stark erlebnisorientiert, denn Veränderung passiert über das Erleben neuer Gedanken und Emotionen und führt immer zu mehr Lebendigkeit. Gönne dir einfach die Freude, mal richtig etwas für dich zu tun. Lerne aus deinen Begrenzungen auszusteigen und wie du deine Energie bewusst steuern kannst.

Für weitere Fragen, Termine und Anmeldungen stehe ich dir gern zur Verfügung. Stelle jetzt deine Anfrage für ein kostenfreies Impuls-Gespräch

Manuela`s langjährige Erfahrungen als Persönlichkeitscoach und Erfolgstrainerin, ihre Liebe zu den Menschen und ihrer Arbeit schaffen immer wieder einen Raum, sich vertrauensvoll dem Prozess der eigenen Entwicklung hinzugeben. Dabei bin ich meinen persönlichen Zielen, zu einer freien und selbständigen Frau ebenfalls näher gekommen. Herzlichen Dank dafür! Gerlinde Zender (Irsch)

 

Die Coachingzeit bei Manuela hat mich bisher weiter gebracht, als  jahrelange Psychotherapie. Ich war oft sehr negativ und hatte viele mich blockierende Glaubenssätze. Ich habe unheimlich viel gelernt, wie ich mich schnell in positive emotionale Zustände bringen kann. Ich finde es spitze, dass du  immer wieder nachgefasst hast, wenn ich angefangen habe durchzuhängen. So kam ich immer mehr ins Tun und dann stellen sich auch Resultate ein! Danke! Nicole aus Mainz

Ich werde stark, wenn ich mich mit meinen Zielen und Ressourcen verbinde. Es ist ganz wichtig, familiäre Verstrickungen zu lösen. Es wird etwas von außen an mich herangetragen, was mich ärgert oder verunsichert. Statt mich ständig zu sorgen und zu ärgern, unternehme ich jetzt aktiv etwas, um diesen Missstand zu beheben.  Ich bin viel selbstbewusster geworden und in meine Kraft und Stärke gekommen.  Monika Komanek (Kerpen)

21 Tage Online Training – Das Gesetz der Resonanz

Dein Leben unterliegt zu jeder Zeit dem „Gesetz der Resonanz“, denn es ist ein universelles Prinzip und keine Methode. Es wirkt jeden Moment 365 Tage im Jahr!

Das Gesetz der Resonanz funktioniert in allen Bereichen deines Lebens, egal ob im Bereich Liebe und Partnerschaft, Beruf und Berufung, Finanzen, Familie und Freunde.

Finde deine Lebensvision und Lebensaufgabe und nutze die Kraft deiner Gedanken, Emotionen und deines Unterbewusstseins, um zu erschaffen, was du dir wünschst.

Wenn du das Prinzip zu nutzen weißt, kannst du

  • ein glückliches und erfülltes Leben führen
  • den Wohlstand erreichen, den du dir wünschst
  • voller Energie mit einem gesunden Körper leben
  • Lebensfreude, innere Balance und Ausgeglichenheit erleben
  • glückliche und dich erfüllende Beziehungen führen

Dieser Online-Workshop hilft dir, deine Fähigkeit auszubauen, dein Gehirn und Unterbewusstsein zur Wunscherfüllung und Zielerreichung optimal zu nutzen!

Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein auf ein erfülltes, erfolgreiches und glückliches Leben!

„Vielen Dank für diesen Kurs zum Thema Resonanz. Für mich war er sehr erhellend und ich hatte viele Erkenntnisse. Ich habe jetzt sozusagen wieder den Dreh raus, wie ich mir die Dinge in mein Leben ziehe, die ich mir auch wünsche. Eine wunderbare Anleitung zur bewussten Gestaltung des eigenen Lebens.  Manuela Staudt Darmstadt

Meine wichtigste Erkenntnis: Nicht immer aufschieben sondern machen und dran bleiben. Auf jeden Fall empfehle ich den Workshop weiter! Er ist ein gutes Instrument, um wieder in seine positive fokussierte Energie zu kommen und damit das Gesetz der Resonanz nutzen zu können, so wie man es sich wünscht! Danke! Jasmin Wiesbaden

Der Kurs hat mich super abgeholt. Die Erklärungen sind schlüssig und inspirierend. Dir außerdem, individuelle Fragen stellen zu können, ist ein mega Mehrwert. Auch die Audio Übungen gefallen mir gut. Eine super Mischung, die dranhält und vor allem Ergebnisse bringt. Kann ich klar weiterempfehlen! Vielen Dank! Ursula Kittner

Emotionale Freiheit, Freude und Selbstbewusstsein

Seit vielen Jahren arbeite ich sehr erfolgreich mit der EFT-Klopftechnik, eine Methode aus der energetischen Psychologie.  Weiterhin zeige ich auch meinen Klienten, wie sie die Klopftechnik zur Selbsthilfe bei Stress und Belastungen im Alltag anwenden. Wenn du mehr darüber erfahren willst, findest du hier meine Angebote und weitere Informationen zu EFT.

Ich hatte vor einigen Jahren den Herzenswunsch eine Familie gründen zu wollen. Doch es gab einen Anteil in mir, der nicht glaubte, dass mir dies wirklich möglich wäre. Es war wie ein Verbot in meinem Unterbewusstsein. Durch die Coachingarbeit mit Manuela Klasen und der EFT- Klopftechnik konnte ich negative Glaubenssätze und Gefühle verändern und meine Energie wandeln. Mittlerweile bin ich verheiratet und glückliche Mutter von Zwillingen. Danke dir so sehr!!! Raphaela S.

Es wollte sich einfach nicht der richtige Erfolg in meiner Selbständigkeit einstellen. Mit Manuelas Begleitung habe ich verblüffende Zusammenhänge herausgefunden und erfolgreich geklopft. Danach kamen die Aufträge wie von selbst. Auch die Kombination aus emotionaler Tiefenarbeit, lösen von Blockaden sowie Businesstraining, Marketing und alles was es für den beruflichen Erfolg braucht ist eine einzigartige Mischung.

Kirsten K.

Ich habe durch die Anwendung der EFT Klopftechnik gelernt, dass ich meine Energie und damit negative Gefühle und Zustände selbst beeinflussen und auflösen kann. Ein wunderbares Gefühl von Freiheit. Nachdem ich mit Manuela Klasen verschiedene negative Erfahrungen alter Prüfungsituationen und hinderlicher Glaubenssätze geklopft habe, konnte ich gelassen in meine nächste Prüfung gehen. Das hat mein Selbstbewusstsein sehr gestärkt. Vielen Dank dafür! Andreas B.

So lernen wir uns kennen – Mein Angebot für dich!

Jeder Mensch ist anders und  kommt mit seiner einzigartigen Persönlichkeit, seiner Geschichte sowie Ballast, der losgelassen werden will. Es gibt Wünsche und Ziele, die sich erfüllen sollen. Ich zeige dir, wie deine Energie frei wird, für das erfüllte und erfolgreiche Leben, das du dir wünschst.

Damit dein Anliegen, deine Ziele und deine Persönlichkeit genug Raum bekommen, habe ich verschiedene Coaching-Pakete geschnürt, um dich optimal abzuholen und effektiv zu begleiten. In einem 20-30 minütigen, kostenfreien Vorgespräch finden wir heraus, welches Angebot für dich und dein Anliegen am besten passt.

Du stellst deine Fragen und benennst dein Anliegen und ich erzähle dir wie ich arbeite und welchen Weg ich für dich sehe. Du kannst in Ruhe entscheiden und dann 1-3 Coaching Termine buchen, um mich und meine Art zu arbeiten kennenlernen. Erst dann entscheidest du und auch ich, ob wir den weiteren Weg, um deine Ziele zu erreichen gemeinsam gehen wollen. Du kannst also gar nichts falsch machen, denn wenn die „Chemie“ stimmt, wirst du dich vertrauensvoll einlassen und wir werden großartige Ergebnisse für dich und dein Leben erzielen. Hier findest du Erfahrungsberichte und Feedbacks meiner Klienten/innen. Du willst mehr erfahren…

“Was vor uns und was hinter uns liegt, ist relativ unbedeutend verglichen mit dem, was in uns liegt”
Pear S. Buck