Manuela Klasen

Manuela Klasen

Mein Podcast für mehr Selbst Bewusst Sein

unten im Player findest du immer die aktuellen Episoden angezeigt.

In meinem Podcast bekommst du viele Impulse und Anregungen, wie du dein Leben positiv verändern kannst, um glücklich und erfolgreich zu leben.

Mit inspirierenden Impulsgeschichten, sowie Geschichten meiner Klienten/innen und aus meinem Leben, sowie praktischen Anleitungen, möchte ich dich motivieren, notwendige Veränderungen aktiv anzugehen.

Du selbst bist der Gestalter deines Lebens und deine Gedanken, Emotionen, Handlungen und Entscheidungen, wirken darauf ein, wie dein Leben gelingt.

Deshalb nimm dein Leben in die Hand und schreibe mir gern einen Kommentar, wie dir mein Podcast gefällt. Ich hoffe, ich kann dich inspirieren, immer mehr du selbst zu sein und dein Leben zu Leben. Sei selbstbestimmt, glücklich, erfüllt und frei, denn dazu sind wir auf dieser Welt.

Abonnieren meinen Podcast, den du auf allen Podcastkanälen, so auch auf Spotify und ITunes findest. Du willst schneller erfolgreich sein und erfüllter leben?

Steve Jobs Impulse

Steve Jobs Impulse

 #128 K.E.C.K Podcast – Steve Jobs – 3 Tipps für ein erfolgreiches Leben In dieser Podcast Episode möchte ich dir wieder ein paar wichtige Gedanken- und Umsetzungs- Impulse geben. Ich möchte dich einladen, dich zu fragen, wo du stehst in deinem Leben und über...

weiter lesen ...

Unsere grösste Angst

Unsere grösste Angst

Unsere größte Angst In dieser Episode möchte ich dir einen Impuls und eine praktische Übung mitgeben, damit du dich nie mehr klein machst und deine wahre Größe, dich selbst, mehr anerkennst. Wer mit Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen in der Welt steht, kann mehr...

weiter lesen ...

Das Leben aufschieben

Das Leben aufschieben

Das Leben ist zu kurz für irgendwann! Hier kannst du den Blog lesen! Kennst du das auch solche Sätze von dir selbst oder anderen? Ja, irgendwann würde ich das gern mal machen oder das mache ich später! Irgendwann werde ich diese ganz bestimmte Reise machen,...

weiter lesen ...