Manuela Klasen

Manuela Klasen

#21 K.E.C.K Die Geschichte von der Krähe, die einen Fehler machte…

von | 17. März 2022 | Impuls-Geschichten, Podcast, Podcast spezial 1

#21 K.E.C.K Die Geschichte von der Krähe, die einen Fehler machte… –  Abonnieren In dieser Impulsgeschichte erzähle ich dir was passierte, als die Krähe, die eigentlich glücklich war, einen  Fehler…

#21 K.E.C.K Die Geschichte von der Krähe, die einen Fehler machte… –  Abonnieren

In dieser Impulsgeschichte erzähle ich dir was passierte, als die Krähe, die eigentlich glücklich war, einen  Fehler machte und warum wir Menschen uns auch immer wieder auf diese Art und Weise unglücklich machen. Deshalb solltest du besser etwas anderes tun. Mein Impuls an dich…

Ich freue mich über deinen Kommentar oder wenn du mit mir in Kontakt gehst.

Das könnte dich auch interessieren

Angst vor Verurteilung Teil 2

Angst vor Verurteilung Teil 2

Negative Gefühle und Blockaden loslassen Fortsetzung Teil 2: Angst vor Verurteilung Zehn Tage nach der EFT-Sitzung bei Manuela, später bat ich meinen Vater, einem inneren Drang folgend, zu einem Gespräch. Wir verabredeten uns – auf seinem Wunsch hin mit meinem...

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.