Manuela Klasen

Manuela Klasen

#21 K.E.C.K Die Geschichte von der Krähe, die einen Fehler machte…

von | 17. März 2022 | Impuls-Geschichten, Podcast, Podcast spezial 1

#21 K.E.C.K Die Geschichte von der Krähe, die einen Fehler machte… –  Abonnieren In dieser Impulsgeschichte erzähle ich dir was passierte, als die Krähe, die eigentlich glücklich war, einen  Fehler…

#21 K.E.C.K Die Geschichte von der Krähe, die einen Fehler machte… –  Abonnieren

In dieser Impulsgeschichte erzähle ich dir was passierte, als die Krähe, die eigentlich glücklich war, einen  Fehler machte und warum wir Menschen uns auch immer wieder auf diese Art und Weise unglücklich machen. Deshalb solltest du besser etwas anderes tun. Mein Impuls an dich…

Ich freue mich über deinen Kommentar oder wenn du mit mir in Kontakt gehst.

Das könnte dich auch interessieren

Selbstwertgefühle stärken

Selbstwertgefühle stärken

"Selbstwertgefühl ist die Wurzel von allem, was wir in unserem Leben erreichen. Es ist der Glaube an unsere Fähigkeiten, unsere Werte und unsere Würde." - Virginia Satir7 Impulse worauf du achten solltest.Selbstfürsorge praktizieren bedeutet deine Bedürfnisse...

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert