Manuela Klasen

Manuela Klasen

#21 K.E.C.K Die Geschichte von der Krähe, die einen Fehler machte…

von | 17. März 2022 | Impuls-Geschichten, Podcast, Podcast spezial 1

#21 K.E.C.K Die Geschichte von der Krähe, die einen Fehler machte… –  Abonnieren In dieser Impulsgeschichte erzähle ich dir was passierte, als die Krähe, die eigentlich glücklich war, einen  Fehler…

#21 K.E.C.K Die Geschichte von der Krähe, die einen Fehler machte… –  Abonnieren

In dieser Impulsgeschichte erzähle ich dir was passierte, als die Krähe, die eigentlich glücklich war, einen  Fehler machte und warum wir Menschen uns auch immer wieder auf diese Art und Weise unglücklich machen. Deshalb solltest du besser etwas anderes tun. Mein Impuls an dich…

Ich freue mich über deinen Kommentar oder wenn du mit mir in Kontakt gehst.

Das könnte dich auch interessieren

Die Kraft des Lachens

Die Kraft des Lachens

Eine Impulsgeschichte Es war einmal ein Mann namens John, der in einem kleinen Dorf lebte. John war ein sehr ernster und grüblerischer Mensch und neigte dazu, sich immer Sorgen zu machen. Eines Tages besuchte ihn ein weiser alter Mann, der bemerkte, wie schwer das...

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert