Manuela Klasen

Manuela Klasen

#23 Monikas Geschichte – Aus der Depression zur Unternehmerin – Abonnieren

von | 17. März 2022 | Impuls-Geschichten, Podcast, Podcast spezial 1

#23 Monikas Geschichte – Aus der Depression zur Unternehmerin – Abonnieren In dieser Episode erzähle ich dir Monikas Geschichte, die aus gesundheitlichen Gründen mit Mitte 40 ihren Beruf aufgeben musste…

#23 Monikas Geschichte – Aus der Depression zur Unternehmerin – Abonnieren

In dieser Episode erzähle ich dir Monikas Geschichte, die aus gesundheitlichen Gründen mit Mitte 40 ihren Beruf aufgeben musste und in eine Depression fiel. Ich erzähle dir, wie sie durch das Coaching mit mir aus ihrer Krise herauskam und eine neue Berufung fand. Ich begleitete sie weiter und half ihr mit Mitte 50  ein Geschäft zu eröffnen. Du erfährst wie sie immer mehr zu sich selbst fand und in ihrer volle Kraft kam. Ihre geschichte soll dich ermutigen, nie aufzugeben, egal welche Steine dir das Leben in den Weg legt. Es lohnt sich immer dran zu bleiben und den eigenen Weg zu suchen und zu gehen.

Wenn du auch endlich durchstarten und dein Leben selbstbestimmter gestalten willst, dann gehe jetzt mit mir in Kontakt!

Das könnte dich auch interessieren

Angst vor Verurteilung Teil 2

Angst vor Verurteilung Teil 2

Negative Gefühle und Blockaden loslassen Fortsetzung Teil 2: Angst vor Verurteilung Zehn Tage nach der EFT-Sitzung bei Manuela, später bat ich meinen Vater, einem inneren Drang folgend, zu einem Gespräch. Wir verabredeten uns – auf seinem Wunsch hin mit meinem...

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.