Manuela Klasen

Manuela Klasen

5 Wege zur Intuition Podcast

von | 19. Dezember 2020 | Podcast, Podcast spezial

Heute möchte ich über eine mächtige und wundervolle Fähigkeit sprechen, die du nutzen kannst, um deine Ziele leichter zu erreichen und mit dir und deinem Leben in Einklang zu sein.…

Heute möchte ich über eine mächtige und wundervolle Fähigkeit sprechen, die du nutzen kannst, um deine Ziele leichter zu erreichen und mit dir und deinem Leben in Einklang zu sein.

Es ist die Fähigkeit, deine Intuition wahrzunehmen und für dich und deine Entscheidungen zu nutzen.

Was genau bedeutet denn Intuition überhaupt?

Unter Intuition verstehen wir in der Regel Gedanken oder Eingaben, welche auf unserem Unterbewusstsein beruhen und ohne Reflexion also Nachdenken, zustande kommen.

Intuition ist, wie eine innere Stimme oder ein Gefühl. Sie führt uns, wenn wir darauf hören unbewusst zu einer Entscheidung. Oft können die Befragten hinterher gar nicht genau sagen, warum sie eine Entscheidung so und nicht anders getroffen haben. Höre mehr dazu, hier im Podcast.

Lerne  5 Wege kennen, wie du leichter mit ihr in Verbindung kommst. Wenn du mehr dir selbst und deiner Intuition vertraust, wird es leichter, deine wahren Ziele zu finden und umzusetzen.

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Willst du wieder mehr zu dir selbst kommen und statt dich mit falschen Glaubenssätzen zu blockieren, deine unbewussten genialen Fähigkeiten und deine Intuition mehr nutzen, dann buche dir hier ein kostenfreies Impulscoaching für mehr Klarheit oder wenn du keinen passenden Termin findest schreibe mir einfach eine E-Mail unter Kontakt.

Das könnte dich auch interessieren

Angst vor Verurteilung Teil 2

Angst vor Verurteilung Teil 2

Negative Gefühle und Blockaden loslassen Fortsetzung Teil 2: Angst vor Verurteilung Zehn Tage nach der EFT-Sitzung bei Manuela, später bat ich meinen Vater, einem inneren Drang folgend, zu einem Gespräch. Wir verabredeten uns – auf seinem Wunsch hin mit meinem...

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert