Manuela Klasen

Manuela Klasen

#32 K.E.C.K Impulsgeschichte vom Adler, der glaubte ein Huhn zu sein

von | 17. März 2022 | Impuls-Geschichten, Podcast, Podcast spezial 1

#32 K.E.C.K Impulsgeschichte vom Adler, der glaubte ein Huhn zu sein. – Abonnieren Wir alle unterliegen unseren Prägungen und wir glauben oft das zu sein, was man uns vorgibt. Wir…

#32 K.E.C.K Impulsgeschichte vom Adler, der glaubte ein Huhn zu sein.Abonnieren

Wir alle unterliegen unseren Prägungen und wir glauben oft das zu sein, was man uns vorgibt. Wir entwickeln einen Glauben über uns, der oft konditioniert ist aus den Lebensumständen heraus. Mit dieser Impulsgeschichte möchte ich dich ermutigen, deinen eigenen Weg zu gehen, deinen Impulsen, Wünschen und Ideen zu folgen, egal was andere sagen.

Ich freue mich über einen Kommentar oder wenn du mit mir in Kontakt gehst.

Das könnte dich auch interessieren

Angst vor Verurteilung Teil 2

Angst vor Verurteilung Teil 2

Negative Gefühle und Blockaden loslassen Fortsetzung Teil 2: Angst vor Verurteilung Zehn Tage nach der EFT-Sitzung bei Manuela, später bat ich meinen Vater, einem inneren Drang folgend, zu einem Gespräch. Wir verabredeten uns – auf seinem Wunsch hin mit meinem...

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.