Manuela Klasen

Manuela Klasen

#1 K.E.C.K. Der Podcast für ein selbst-bewussteres Leben!

von | 18. März 2022 | Coaching, Podcast, Podcast spezial

#1 K.E.C.K. Der Podcast für ein selbst-bewussteres Leben! In Episode 1 erzähle ich Dir wer ich bin und warum Du diesen Podcast unbedingt hören solltest. Erfahre, wie er Dich in…

#1 K.E.C.K. Der Podcast für ein selbst-bewussteres Leben!

In Episode 1 erzähle ich Dir wer ich bin und warum Du diesen Podcast unbedingt hören solltest. Erfahre, wie er Dich in deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung weiterbringen kann.

Willst Du selbstbestimmt, frei und glücklich Dein Leben gestalten, dann höre jetzt rein! Gehe auf folgende Seite und drücke auf  den Button.  Abonnieren

Ich freue mich über dein Feedback!

Das könnte dich auch interessieren

Selbstwertgefühle stärken

Selbstwertgefühle stärken

"Selbstwertgefühl ist die Wurzel von allem, was wir in unserem Leben erreichen. Es ist der Glaube an unsere Fähigkeiten, unsere Werte und unsere Würde." - Virginia Satir7 Impulse worauf du achten solltest.Selbstfürsorge praktizieren bedeutet deine Bedürfnisse...

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert