Manuela Klasen

Manuela Klasen

#1 K.E.C.K. Der Podcast für ein selbst-bewussteres Leben!

von | 18. März 2022 | Coaching, Podcast, Podcast spezial

#1 K.E.C.K. Der Podcast für ein selbst-bewussteres Leben! In Episode 1 erzähle ich Dir wer ich bin und warum Du diesen Podcast unbedingt hören solltest. Erfahre, wie er Dich in…

#1 K.E.C.K. Der Podcast für ein selbst-bewussteres Leben!

In Episode 1 erzähle ich Dir wer ich bin und warum Du diesen Podcast unbedingt hören solltest. Erfahre, wie er Dich in deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung weiterbringen kann.

Willst Du selbstbestimmt, frei und glücklich Dein Leben gestalten, dann höre jetzt rein! Gehe auf folgende Seite und drücke auf  den Button.  Abonnieren

Ich freue mich über dein Feedback!

Das könnte dich auch interessieren

Die Kraft des Lachens

Die Kraft des Lachens

Eine Impulsgeschichte Es war einmal ein Mann namens John, der in einem kleinen Dorf lebte. John war ein sehr ernster und grüblerischer Mensch und neigte dazu, sich immer Sorgen zu machen. Eines Tages besuchte ihn ein weiser alter Mann, der bemerkte, wie schwer das...

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert