Manuela Klasen

Manuela Klasen

Innerer Frieden – Impulsgeschichte

von | 25. Dezember 2021 | Podcast, Podcast spezial 1

„EIN BILD VON FRIEDEN“

Mit dieser Impulsgeschichte – „Ein Bild von Frieden“, möchte ich dir einen wichtigen Anstoß geben. Nicht das Schöne ist immer das Richtige, um zu wachsen. Die Geschichte sowie meine Gedanken- und Impulse dazu, sollen dich anregen zu überprüfen, wie sehr du schon in deinem eigenen inneren Frieden mit dir und der Welt angekommen bist.

Lerne den Schlüssel, für dein glückliches, erfolgreiches und selbstbewusstes Leben kennen. Höre hinein und lasse dich inspirieren.

„Ein Bild vom Frieden“

Es war einmal ein König, der schrieb einen Preis im ganzen Land aus: Er lud alle Künstlerinnen und Künstler dazu ein, den Frieden zu malen und das beste Bild sollte eine hohe Belohnung bekommen.

Hier kannst du die kurze Geschichte und ein paar meiner Impulse dazu auch lesen. Ein Bild von Frieden!

Wenn du wissen willst, wer du wirklich bist und wie du deine innere Stärke voll entfalten kannst, wenn du mehr inneren Frieden fühlen und dir ein erfülltes und glückliches Leben erschaffen willst, dann gehe jetzt mit mir in Kontakt.

Ich freue mich über dein Feedback!

Teile meine Informationen mit Menschen, die auch an persönlicher Weiterentwicklung, Glück, Erfolg und einem erfüllten Leben interessiert sind.

Sei du selbst und lebe dein Leben! Wie das leichter geht, zeige ich Dir gern!

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Das könnte dich auch interessieren

Angst vor Verurteilung Teil 2

Angst vor Verurteilung Teil 2

Negative Gefühle und Blockaden loslassen Fortsetzung Teil 2: Angst vor Verurteilung Zehn Tage nach der EFT-Sitzung bei Manuela, später bat ich meinen Vater, einem inneren Drang folgend, zu einem Gespräch. Wir verabredeten uns – auf seinem Wunsch hin mit meinem...

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert