Manuela Klasen

Manuela Klasen

Das Gesetz der Energie nutzen – Podcast

von | 27. November 2021 | Podcast, Podcast spezial 1

#138 K.E.C.K Podcast – Das Gesetz der Energie für dein Leben nutzen- Veröffentlichung 27.11.21 – Kurzbeschreibung: Das Gesetz der Energie –Menschen, Dinge, Umstände, Situationen, Gedanken, Gefühle, alles sind Erscheinungsformen verschiedener…

#138 K.E.C.K Podcast – Das Gesetz der Energie für dein Leben nutzen- Veröffentlichung 27.11.21 –

Kurzbeschreibung: Das Gesetz der Energie –Menschen, Dinge, Umstände, Situationen, Gedanken, Gefühle, alles sind Erscheinungsformen verschiedener Schwingung von Energie. Hast du schon mal bemerkt, dass du auf die Energie anderer mehr oder weniger bewusst reagierst? Mit diesem Bewusstsein kannst du auch mit deiner Energie bewusst auf andere Menschen und somit auch Situationen einwirken.

Wir sind in einer Welt wo auf vielen Ebenen versucht wird, ganz viel Kontrolle auszuüben, aber meistens mit den falschen Mitteln. Das wichtigste Instrument für unser Wohlbefinden, Gesundheit, Beziehungen, Beruf, Lebensglück nutzen wir aber meistens nicht. Die Kontrolle und bewusste Steuerung und Lenkung unserer Gedanken und Gefühle. Du willst nicht mehr fremdbestimmt werden, dann nutze das Gesetz der Energie für dein Leben.

Du weißt gar nicht, was dir dadurch sonst für Möglichkeiten entgehen.

Hier kommst du zu meinem Artikel zum Thema und einer praktischen Übung.

Du willst tiefer einsteigen? Dann nutze mein 21 Tage Online Training

Das Gesetz der Resonanz! Wie du es erfolgreich anwendest“

Oder du willst den Turbo und persönliche Begleitung auf deinem Weg?

Dann gehe direkt mit mir in Kontakt und schicke mir eine E-Mail mit deiner Situation oder deinem Anliegen. Wir können dann ein kostenfreies 20-30 Minütiges  persönlichen Gespräch ausmachen per Telefon oder Zoom.

Das könnte dich auch interessieren

Angst vor Verurteilung Teil 2

Angst vor Verurteilung Teil 2

Negative Gefühle und Blockaden loslassen Fortsetzung Teil 2: Angst vor Verurteilung Zehn Tage nach der EFT-Sitzung bei Manuela, später bat ich meinen Vater, einem inneren Drang folgend, zu einem Gespräch. Wir verabredeten uns – auf seinem Wunsch hin mit meinem...

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert