Manuela Klasen

Manuela Klasen

Bruce Lipton – Vortrag Zusammenfassung

von | 14. März 2022 | Impuls-Geschichten, Podcast, Podcast spezial

In dieser Episode fasse ich einen Ausschnitt eines Interviews von Bruce Lipton, amerikanischer Biologieprofessor und Zellbiologe, mit Iain McNay zusammen. Er ist Autor u.a. des Buchs „Intelligente Zellen. Wie Erfahrungen…

In dieser Episode fasse ich einen Ausschnitt eines Interviews von Bruce Lipton, amerikanischer Biologieprofessor und Zellbiologe, mit

Iain McNay zusammen. Er ist Autor u.a. des Buchs „Intelligente Zellen. Wie Erfahrungen unsere Gene steuern“. In dem Interview beschreibt er sehr anschaulich, wie seine Forschungsergebnisse zu Stammzellen vor über 40 Jahren ein neues Denken bei ihm einleitete und wie die Erkenntnisse der Epigenetik uns wieder zu „bewussten Herrschern“ über unser Leben macht. Du bist kein „Opfer“ sondern kannst bewusst Einfluss nehmen und dein Leben gestalten! Viel Spaß beim Zuhören.


Das könnte dich auch interessieren

Angst vor Verurteilung Teil 2

Angst vor Verurteilung Teil 2

Negative Gefühle und Blockaden loslassen Fortsetzung Teil 2: Angst vor Verurteilung Zehn Tage nach der EFT-Sitzung bei Manuela, später bat ich meinen Vater, einem inneren Drang folgend, zu einem Gespräch. Wir verabredeten uns – auf seinem Wunsch hin mit meinem...

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.