Manuela Klasen

Manuela Klasen

Als ich mich selbst zu lieben begann

von | 25. Dezember 2020 | Impuls-Geschichten

Als ich mich selbst zu lieben begann Heute möchte ich dir einen Impuls geben in Bezug auf ein wichtiges Thema , wenn nicht das zentralste Thema überhaupt, um ein erfülltes…

Als ich mich selbst zu lieben begann

Heute möchte ich dir einen Impuls geben in Bezug auf ein wichtiges Thema , wenn nicht das zentralste Thema überhaupt, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Je nachdem, wie du damit verbunden bist, kann es dich ausbremsen und dir das Leben schwer machen oder dich auf der Erfolgsspur voller Energie und Zuversicht halten.

Es ist die wichtigste Beziehung überhaupt!!!!!!

Die Beziehung zu dir selbst!

Du kennst den Text vielleicht, aber wenn du ihn jetzt anhörst, mache es mal ganz bewusst. Prüfe dabei einmal mit welchen Worten du im Positiven wie auch im Negativen am meisten in Resonanz gehst.

Das ist ganz wichtig, denn was du wahrnimmst, sagt ganz viel über deine inneren unbewussten Programme aus!

Im Positiven, wenn du sagen kannst genau so bin ich oder so verhalte ich mich schon, im Negativen, weil du merkst, dass du noch nicht so gut in deiner Selbstfürsorge und deinem Selbstbewusstsein bist.

Egal, was dir auffällt, wenn du den Text hörst, nutze ihn und die Übung dazu, um mehr mit dieser wichtigen Kraft der Selbstliebe, in Verbindung zu kommen.

Ich finde diesem Text sehr berührend, denn es steckt so viel Weisheit darin, die genau dem entspricht, was die Menschen, die sich auf den Weg machen zu sich selbst und ihrem erfüllten und glücklichem Leben, oft erleben.

   

Als ich mich selbst zu lieben begann!

Dieser Text wird oft im Internet als Geburtstagsrede von Charly Chaplin zu seinem 70. genannt. Aber genauere Recherchen haben wohl ergeben, dass die Originalverse von der amerikanischen Autorin Kim McMillen stammen aus ihrem Buch „When i loved myself enough“ oder auch noch verändert wurden. Die Quellen sind etwas unklar.

Hier kannst du den Text herunterladen und die Übung nutzen.

PDF- Als ich mich selbst zu lieben begann

Gehe mit mir in Kontakt, wenn du deine Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein stärken willst, für ein glückliches, erfolgreiches und erfülltes Leben.

Wie würde sich das anfühlen? Buche dir hier ein kostenfreies Impulscoaching!

Du kannst mich auch anrufen oder schreibe mir eine E-Mail, wenn du keinen passenden Termin findest oder Fragen hast! Gehe einfach auf KONTAKT

Das könnte dich auch interessieren

Angst vor Verurteilung Teil 2

Angst vor Verurteilung Teil 2

Negative Gefühle und Blockaden loslassen Fortsetzung Teil 2: Angst vor Verurteilung Zehn Tage nach der EFT-Sitzung bei Manuela, später bat ich meinen Vater, einem inneren Drang folgend, zu einem Gespräch. Wir verabredeten uns – auf seinem Wunsch hin mit meinem...

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert