Manuela Klasen

Manuela Klasen

Das Loch in der Strasse – Impulsgeschichte

von | 1. November 2021 | Podcast

Das Loch in der Straße – Impulsgeschichte aus dem Buddhismus Kennst du auch Situationen, wo dir immer das Gleiche passiert? Über diese Impulsgeschichte aus dem Buddhismus „Das Loch in der…

Das Loch in der Straße – Impulsgeschichte aus dem Buddhismus

Kennst du auch Situationen, wo dir immer das Gleiche passiert? Über diese Impulsgeschichte aus dem Buddhismus „Das Loch in der Straße“ lade ich dich ein, zu überprüfen, welche unbewussten Muster und Verhaltensweisen dich in deinem Leben womöglich ausbremsen.

Aus 5 Perspektiven kannst du erkennen, wo du stehst. Lasse dich nicht mehr ausbremsen. Höre in die kurze Geschichte mit meinen Gedankenimpulsen hinein und hole dir jetzt deinen Motivationsschub für eine positive Veränderung, wenn du noch erfolgreicher, selbstbewusster und glücklicher werden willst.

Hier sind 12 Minuten Inspiration für dich. Viel Spaß beim Anhören.

Ich freue mich über deinen Kommentar, welche Erkenntnisse du hattest.

Du willst nicht mehr in deine unbewussten Fallen tappen und die „Löcher“ in deinem Leben kraftvoll meistern?

Dann gehe mit mir in Kontakt unter info@manuelaklasen.de und beschreibe mir dein Anliegen. Ich melde mich dann bei dir mit meinen Gedanken dazu. Natürlich kannst du mich auch anrufen oder dir hier ein direktein  kostenfreies Impulsgespräch buchen.

Das könnte dich auch interessieren

Selbstwertgefühle stärken

Selbstwertgefühle stärken

"Selbstwertgefühl ist die Wurzel von allem, was wir in unserem Leben erreichen. Es ist der Glaube an unsere Fähigkeiten, unsere Werte und unsere Würde." - Virginia Satir7 Impulse worauf du achten solltest.Selbstfürsorge praktizieren bedeutet deine Bedürfnisse...

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert