Manuela Klasen

Manuela Klasen

Das Rätsel der Steine im Krug

von | 24. August 2021 | Impuls-Geschichten, Podcast

#135 – K.E.C.K Podcast – Impulsgeschichte: Das Rätsel der Steine im Glas Herzlich Willkommen zum K.E.C.K Podcast für mehr Erfolg, Freiheit, Selbstbewusstsein und ins Handeln kommen, damit du deine Ziele…

#135 – K.E.C.K Podcast – Impulsgeschichte: Das Rätsel der Steine im Glas

Herzlich Willkommen zum K.E.C.K Podcast für mehr Erfolg, Freiheit, Selbstbewusstsein und ins Handeln kommen, damit du deine Ziele erreichst schön, dass du zuhörst.

Heute möchte ich dir eine Impulsgeschichte erzählen, die dich anregen soll über einen wichtigen Aspekt in unser aller Leben nachzudenken der letztendlich, wenn man auf ihn achtet, zu mehr Glück, Erfüllung und damit auch Erfolg in deinem Leben beiträgt.

Ich möchte dich inspirieren, über die wirklich wichtigen Dinge in deinem Leben nachzudenken. Wenn du der Botschaft folgst, wird sich viel in deinem Leben zum Positiven verändern.

Viel Spaß beim Anhören.

Ich freue mich über dein Feedback oder wenn du meinen Podcast oder meine Webseite weiterleitest.

Wenn du Fragen hast oder einen Turbo in deinem Leben brauchst, jemanden der dich an die „Hand“ nimmt, an deiner Seite ist oder dich auch mal etwas „anschubst“…, dann gehe jetzt direkt mit mir in Kontakt.

Schicke mir eine E-Mail mit deinem Anliegen oder buche dir ein kostenfreies Impulsgespräch.

Natürlich kannst du auch eine Nachricht hinterlassen und ich rufe dich zurück, da ich oft schwer zu erreichen bin.

Das könnte dich auch interessieren

Angst vor Verurteilung Teil 2

Angst vor Verurteilung Teil 2

Negative Gefühle und Blockaden loslassen Fortsetzung Teil 2: Angst vor Verurteilung Zehn Tage nach der EFT-Sitzung bei Manuela, später bat ich meinen Vater, einem inneren Drang folgend, zu einem Gespräch. Wir verabredeten uns – auf seinem Wunsch hin mit meinem...

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert