Manuela Klasen

Manuela Klasen

Der Blick aus dem Fenster

von | 17. Juni 2021 | Impuls-Geschichten

Mit dieser Impulsgeschichte – „Der Blick aus dem Fenster“, möchte ich dir eine Anregung geben, eine einzigartige Fähigkeit zu nutzen, um deine Emotionen bewusst zu lenken und somit dein Leben…

Mit dieser Impulsgeschichte – „Der Blick aus dem Fenster“, möchte ich dir eine Anregung geben, eine einzigartige Fähigkeit zu nutzen, um deine Emotionen bewusst zu lenken und somit dein Leben aktiv zu gestalten. Deine Vorstellungskraft kann dir keiner nehmen. Du musst dich nur entscheiden, sie für dein Leben zu nutzen. Werde zum bewussten Gestalter deines Lebens.

Wie oft wertschätzen wir nicht die Dinge, die wir haben oder verändern nichts, obwohl es notwendig wäre, um uns glücklicher und erfüllter zu fühlen.

Ich möchte dich außerdem motivieren, nicht immer zu warten bis Krisen oder negative Ereignisse ein Handeln erzwingen. Nutze deine Möglichkeiten aus deiner vollen Kraft heraus dein Leben zu gestalten.

Die Macht der Vorstellung – Der Blick aus dem Fenster –  Impulsgeschichte – Dauer 13 Minuten

Viel Spaß beim Anhören der Impulsgeschichte von zwei Männern, die sich im Krankenhaus treffen und was dann passiert…

Wenn du die Kraft deiner Vorstellung für dein Leben nutzen willst, dann überlege dir, was du haben oder sein willst und wie es sich anfühlt an deinem Ziel zu sein. Warum willst du dieses Ziel erreichen? Wahrscheinlich, weil es dir Glücksgefühle bereitet. Warte nicht, bis an das Ende deines Lebens, sondern nutze jetzt die Energie deiner Vorstellung, das Leben zu kreieren, das du dir wünschst.

Du kannst mich persönlich an deine Seite holen oder auch mein 21 Tage Online Training, „Das Gesetz der Resonanz –  Wie du es erfolgreich anwendest“,

für die Entwicklung deiner Manifestationskraft und deines Potenzials nutzen.

Schreibe einen Kommentar oder gehe direkt mit mir in Kontakt, wenn du dein Leben positiv verändern willst.

Kontaktformular oder info@manuelaklasen.de

Das könnte dich auch interessieren

Angst vor Verurteilung Teil 2

Angst vor Verurteilung Teil 2

Negative Gefühle und Blockaden loslassen Fortsetzung Teil 2: Angst vor Verurteilung Zehn Tage nach der EFT-Sitzung bei Manuela, später bat ich meinen Vater, einem inneren Drang folgend, zu einem Gespräch. Wir verabredeten uns – auf seinem Wunsch hin mit meinem...

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.