Manuela Klasen

Manuela Klasen

Dich selbst verändern – Podcast

von | 26. Januar 2020 | Podcast

#77 K.E.C.K Podcast: Dich selbst verändern ist der Schlüssel zum Glück! Wartest du noch darauf, dass andere sich endlich verändern? Wenn du dich selbst veränderst und deine Energie bewusst lenkst,…

#77 K.E.C.K Podcast: Dich selbst verändern ist der Schlüssel zum Glück!

Wartest du noch darauf, dass andere sich endlich verändern? Wenn du dich selbst veränderst und deine Energie bewusst lenkst, dann hast du Einfluss und veränderst dein Leben.

Ich freue mich über deinen Kommentar oder wenn du mit mir in Kontakt gehst, wenn sich in deinem Leben etwas zum Positiven verändern soll!

Bist du schon da wo du hin willst in deinem Leben?

Wenn du noch Träume, Wünsche und Ziele hast, eine Sehnsucht, dann gehe mit mir in Kontakt oder buche dir hier ein kostenfreies 30- minütiges Klarheits-Impuls-Coaching!

Das könnte dich auch interessieren

Angst vor Verurteilung Teil 2

Angst vor Verurteilung Teil 2

Negative Gefühle und Blockaden loslassen Fortsetzung Teil 2: Angst vor Verurteilung Zehn Tage nach der EFT-Sitzung bei Manuela, später bat ich meinen Vater, einem inneren Drang folgend, zu einem Gespräch. Wir verabredeten uns – auf seinem Wunsch hin mit meinem...

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert