Manuela Klasen

Manuela Klasen

Eine Chance

von | 23. Januar 2021 | Podcast

Ich möchte dir hier die Geschichte von Paul Potts erzählen, der am 9. Juni 2007 in der britischen Castingshow „Britains Got Talents“ eine Show in der Art von „Deutschland sucht…

Ich möchte dir hier die Geschichte von Paul Potts erzählen, der am 9. Juni 2007 in der britischen Castingshow „Britains Got Talents“ eine Show in der Art von „Deutschland sucht den Superstar“, auftrat und diesen gewann. Obwohl man ihn eher müde belächelte, den jungen Mann mit dem billigen Anzug und den schiefen Zähnen, der die Bühne betrat und auch noch ein Opernlied singen wollte, gewann er mit seiner Stimme und vor allem seiner Inbrunst beim Vortrag, auf der Stelle das Herz der Zuschauer und der Jury. Er brachte damit eine Karriere ins Rollen, die er und vor allem andere ihm nie zugetraut, bzw. erwartet hatten, denn er war schon 37 Jahre alt und immer wieder gescheitert. Was ist aber das Besondere an dieser Geschichte?

Viele Menschen stehen scheinbar auf der Verliererseite und werden doch zu Gewinnern. Solche Geschichten berühren uns oft, denn sie machen Mut und inspirieren uns, auch mutig zu sein und den eigenen Weg zu gehen. In dieser Episode erzähle ich dir, wie Paul Potts gegen alle Widrigkeiten und trotz schlechtester Bedingungen und zahlreicher Rückschläge, sich seinen Lebenstraum erfüllte.

Vor allem möchte ich dir mit dieser Geschichte natürlich auch verschiedene Impulse für dein eigenes Leben geben und das, was du dir wünschst. Und es ist dabei völlig egal, ob es sich um eine persönliche oder berufliche Veränderung oder Weiterentwicklung handelt, die du dir wünschst. Die Lösung liegt immer in dir …

Ich möchte dich mit meinen weiterführenden Gedankenimpulsen dazu motivieren, für dich, deine Träume und Ziele einzustehen, auch wenn es mal mächtig Gegenwind gibt.

Glaub an dich und immer wieder aufstehen. Was hält dich noch davon ab, rundum glücklich zu sein?

Was willst du noch in deinem Leben bewegen, in deinem Inneren oder im Außen?

Wenn du dir mehr Erfolg, Leichtigkeit und Erfüllung wünschst und jemanden, der dir zeigt wie du dein Ziel schneller und leichter erreichen kannst, dann gehe gern mit mir in Kontakt oder buche dir ein kostenfreies Impulscoaching!

Zum Terminkalender

Das könnte dich auch interessieren

Angst vor Verurteilung Teil 2

Angst vor Verurteilung Teil 2

Negative Gefühle und Blockaden loslassen Fortsetzung Teil 2: Angst vor Verurteilung Zehn Tage nach der EFT-Sitzung bei Manuela, später bat ich meinen Vater, einem inneren Drang folgend, zu einem Gespräch. Wir verabredeten uns – auf seinem Wunsch hin mit meinem...

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert