Manuela Klasen

Manuela Klasen

Video Feedback Tina

von | 11. Oktober 2018 | Impuls-Geschichten

Das könnte dir auch passieren! Wie schön ist es, wenn Menschen ihren Weg finden und ihr Leben selbstbestimmt gestalten, weil sie sich permanent weiterentwickeln und nicht aufgeben, auch wenn es…

Das könnte dir auch passieren!

Wie schön ist es, wenn Menschen ihren Weg finden und ihr Leben selbstbestimmt gestalten, weil sie sich permanent weiterentwickeln und nicht aufgeben, auch wenn es mal nicht so läuft oder auch, wenn ab und an Steine im Weg liegen. Innerer Wachstum geht einher mit Wachstum im Außen, der sich darin zeigt, dass man seine Ziele erreicht, glücklicher und erfüllter wird und das im Leben umsetzt und erreicht, was man sich wünscht.

Wenn du losgehst und deine Träume und Ziele angehst, dir sagst, da muss doch noch mehr gehen in meinem Leben, dann könnte es dir auch passieren, dass du in 3,6 oder 12 Monaten eine ungeheure Entwicklung gemacht hast und strahlst so wie Tina.

Wenn du wirklich deinen Weg gehst und lernst an dich zu glauben und klarer zu kommunizieren, werden alle deine Beziehungen harmonischer und das Leben hält immer mehr Glücksmomente für dich bereit. Natürlich gibt es auch immer wieder neue Herausforderungen zu meistern, das gehört zum Leben dazu. Aber jede Situation, auch noch so schwer, bietet dir die Möglichkeit über dich hinaus zu wachsen, damit du weiter lernen,dich entwickeln und dein Potential noch mehr zum Ausdruck bringen kannst. Wenn du eine gute Verbindung zu dir selbst, zu deiner Intuition hast und dein Herz und Verstand, dein Bewusstsein und Unterbewusstsein miteinander arbeiten, statt gegeneinander, dann gelingt dein Leben. Du bekommst Ausstrahlung und du kannst lernen deine Fähigkeiten zu nutzen, um zu manifestieren, was du in deinem Leben haben willst.

Was willst du endlich verändern? Wann fängst du zu leben an und stellst dich nicht mehr in die zweite Reihe? Wie lange willst du noch warten?

Ich lade dich ein zu wachsen und manifestieren zu lernen! Erfahre wie du tickst, was dich blockiert und was du tun kannst, um endlich deine Wünsche zu erfüllen!

Meine Einladung an dich!

 Power-Tagesworkshop zum Gesetz der Resoanz am 10.11.2018!

Es stehen nur noch wenige Plätze zur Verfügung. 

Du willst tiefer einsteigen und mit mir an deinen persönlichen Themen und Herausforderungen arbeiten?

Hier findest du meinen persönlichen Terminkalender, wo du dich zu einem kostenloses Impulscoaching-Gespräch eintragen kannst. Bitte nur eintragen, wenn du wirklich etwas verändern willst.

Du bist noch nicht in meinem Verteiler, dann gehe bitte über diese Seite! Gratis-Klarheits- und Impuls-Coaching

Findest du keinen passenden Termin, rufe mich an und hinterlasse, wann ich dich am besten erreichen kann oder schicke mir eine E-Mail, dann finden wir eine andere Möglichkeit.

Das könnte dich auch interessieren

Angst vor Verurteilung Teil 2

Angst vor Verurteilung Teil 2

Negative Gefühle und Blockaden loslassen Fortsetzung Teil 2: Angst vor Verurteilung Zehn Tage nach der EFT-Sitzung bei Manuela, später bat ich meinen Vater, einem inneren Drang folgend, zu einem Gespräch. Wir verabredeten uns – auf seinem Wunsch hin mit meinem...

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.