Manuela Klasen

Manuela Klasen

Glückliche-Momente-Februar-16

von | 7. Februar 2016 | Impuls-Geschichten

Ich lade dich ein, schöne und glückliche Momente mit mir und anderen zu teilen. Damit richtest du verstärkt deine Aufmerksamkeit auf die positiven Dinge in deinem Leben. Februar Am 1.…

Ich lade dich ein, schöne und glückliche Momente mit mir und anderen zu teilen. Damit richtest du verstärkt deine Aufmerksamkeit auf die positiven Dinge in deinem Leben.

Februar

Am 1. Februar etwas zu früh, schafft sich das erste kleine zarte Blümchen in meinem Garten durch den Boden. Das hat mich irgendwie fasziniert. Auch wir sollten nicht vergessen, welche inneren Kräfte wir haben, mit denen wir einiges bewegen können. Die Kraft der Gedanken und Visualisierung, gepaart mit starken Emotionen.

Blume.kp0064
Blume.kp

Dann freute ich mich über zwei Feedbacks, das mir zwei Teilnehmerinnen meines Halbjahrs-Trainings schrieben. Diese werde ich in Kürze einfügen und hier verlinken.

Außerdem gab es in dieser ersten Woche zwei wunderbare Sonnentage, am Mittwoch 3.2. und Samstag 6.2. Zeit für Spaziergänge!

BodenheimHimmel0106

Wieder ein tolles Wochenende am 13.2.-14.2. mit meiner Rundum-Stark-Powercoaching Gruppe!

Gruppeballonkp03438

Es wurde gelacht, getanzt und alle haben Ihre Erfolge präsentiert und sich mit ihren Familiensystemen beschäftigt. Negative Glaubenssätze die noch wirken  wurden aufgelöst! Neue stärkende Erfahrungen gemacht! Weiter so!

Fortbildung vom 24.2.-26.2. Eine neue mentale Prüfung wartet auf mich! Werde ich mich trauen in Glasscherben zu springen. Traue ich meiner mentalen Kraft und überwinde meine Angst?

Scherben
Scherbenlauf4JPG

Ohne Verletzungen überstanden, es war ganz leicht dank starker mentaler Bilder! WOW

Dann musste auch noch das Brett dran glauben. Ein 1,6 cm starkes Regalbrett mit dem Handballen durchschlagen.

Brett3
Brett durch2

Das war ein Frauenpower starker Monat!

Zum Abschluss am Samstag den 27.2. noch ein Vortrag von Dr. med. Jean-Bernard Delbé zum Thema entgiften, enschlacken, entsäuern und entfetten. Sein Vitalkonzept mit der Aloevera Pflanze und anderen hochwiksamen natürlichen Nahrungsergänzugs Mitteln. Immer hoch spanend und sehr informativ und humorvoll vorgetragen.

Buch Delbe
Foto Dr. Delbe

Erzähle von Momenten, die dich erfreut haben!

Das könnte dich auch interessieren

Angst vor Verurteilung Teil 2

Angst vor Verurteilung Teil 2

Negative Gefühle und Blockaden loslassen Fortsetzung Teil 2: Angst vor Verurteilung Zehn Tage nach der EFT-Sitzung bei Manuela, später bat ich meinen Vater, einem inneren Drang folgend, zu einem Gespräch. Wir verabredeten uns – auf seinem Wunsch hin mit meinem...

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.