Manuela Klasen

Manuela Klasen

Mastermind Manifestations Seminar

von | 12. Dezember 2017 | Impuls-Geschichten

Bist du auch eine Göttin oder ein Gott? Vielleicht hast du sofort eine Antwort parat oder vielleicht erst einmal ein Fragezeichen auf der Stirn. So ging es meinen drei Unternehmerinnen,…

Bist du auch eine Göttin oder ein Gott?

Vielleicht hast du sofort eine Antwort parat oder vielleicht erst einmal ein Fragezeichen auf der Stirn.

So ging es meinen drei Unternehmerinnen, die am letzten Wochenende eine intensives Master-Mind Wochenende mit mir verbracht haben. Es ging darum mehr zu wagen, größer zu träumen als bisher, die größeren Lebensvisionen wahrzunehmen und zu entdecken. Vor allem geht es aber bei allen meinen Trainings auch darum ins Umsetzen zu kommen. Was kann ich tun, um wirklich mein Leben zu leben und mein Potential zum Ausdruck zu bringen.

Wenn ich dich fragen würde, was ist das Göttliche in dir, was würdest du mir antworten?

Für mich ist das „Göttliche“ in jedem Menschen seine Schöpferkraft, sein Bewusstsein über sein Potential und natürlich das Dasein überhaupt. Darum und um die Fähigkeit sein Unterbewusstsein und das Gehirn zu nutzen, um zu erschaffen und zu manifestieren, was wir im Leben haben und Sein wollen, darum und um die Zielplanung 2018 und darüber hinaus ging es in diesem „Göttinnen-Spezial-Seminar“.

Ich muss sagen ich bin sehr stolz auf die Ergebnisse.

Ein kleiner erster Auszug aus dem Mastermind Wochenende “ Lebe die Göttin in dir“ entfalte dein Potential!

Feedback der Teilnehmerinnen, am zweiten Tag direkt morgens nach der Einstiegsübung um die Energie anzuheben. Dazu verbinden wir uns bewusst durch laute Aussprache und Bewegung mit unserem Potential und unserer Schöpferkraft. War es am Anfang des ersten Tages noch schwierig ist die Fähigkeit am zweiten Tag schon extrem gewachsen. Nun gilt es die Energie zu nutzen um die Ziele für das kommende Jahr und darüber hinaus zu entwickeln und manifestieren zu lernen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

In jedem Thema ob Fitness, Ernährung, Kosmetik, Visagistik, spirituelle Praxis und Kreativwerkstatt oder bei meinem Thema Persönlichkeits- und Potentialentwicklung, damit jeder beruflich wie privat erfolgreich sein Leben gestalten kann, steckt ein gemeinsamer Kern, den die meisten Menschen haben, vielleicht auch du.

Wir alle wollen Sinn stiften und mit unserem Wissen und Fähigkeiten anderen Menschen helfen, ein besseres Leben zu führen!

Bettina hat ein Fitness Studio für Frauen hier bei mir in Bodenheim und zeigt Vorort- und Online, wie man mit Bewegung, aber vor allem auch guter Ernährung und einem „idealen Programm für den Stoffwechsel“ gesund bleibt oder richtig abnimmt. Gesundheit, Fitness und Ernährung mit Spaß und Leichtigkeit verbinden, das ist ihre Passion.

Monika hat sich nachdem sie krank wurde getraut, mit Ende 40 nochmal etwas ganz Neues aufzubauen, als ihren klassischen Lehrerberuf weiter auszuüben. Mit Ende 50 traute sie sich noch mehr und machte sogar ein Kosmetikgeschäft auf, mit dem sie dieses Jahr 5- jähriges Jubiläum feierte. Ihr Traum ist aber viele Menschen, die sich für Beauty- und Kosmetik interessieren, zu Visagisten auszubilden. Sie will ihnen beibringen, wie man andere Menschen schöner macht, so dass ihre Persönlichkeit mehr zum Ausdruck kommt und wie man, wenn man dieses Thema liebt, auch ein wunderbares Geschäft aufbauen kann.

Gerlinde ist ein Powerpaket an Kreativität und kann mit den verschiedensten Materialien umgehen und Menschen dazu bringen, selbst ihren kreativen und künstlerischen Ausdruck zu finden. Sie hat außerdem ein unglaubliches Wissen bei Fragen zum Thema Umwelt, Ernährung, seelische Gesundheit und Spiritualität. Sie träumt von einem Zentrum, wo viele spirituelle, gesundheitsfördernde und kreative Themen ihren Ausdruck finden. Viele kreative Projekte hat sie schon umgesetzt, jetzt gilt es sich an größere Visionen zu wagen.

Was sie alle verbindet, sie lassen sich dabei unterstützen ihren Traum zu verwirklichen, denn sie alle wissen, dass man viel schneller seine Ziele erreicht und sein Leben verändert, wenn man nicht alleine geht.

Mein Herzensanliegen ist, dass Menschen glücklich, frei und erfüllt leben, an sich glauben und endlich ihr ganzes Potential entfalten, statt oft nur 10-50 % von sich auszudrücken und ins Leben zu bringen.

Was glaubst du, wie viel % von deinem Wissen, Fähigkeiten und Talenten bringst du in deinem Leben zum Ausdruck? Wieviel Spaß hast du derzeit an allem, was du tust?

Weißt du eigentlich, was für eine Bereicherung du für die Welt bist oder noch mehr sein kannst?

Ich stelle immer wieder fest, viele wissen das einfach nicht und viele Menschen bleiben immer wieder in ihren Gewohnheiten stecken und geben sich in ihrem Leben mit viel zu wenig zufrieden oder dümpeln so vor sich hin.

Der Gradmesser ist einfach wie glücklich und zufrieden bist du in allen Lebensbereichen?

Bist du gesund, voller Lebensfreude, inspiriert in deinem Beruf, happy mit Partnerschaft und deinen Freunden. Bist du erfüllt? Ja, dann mache weiter so!

Nein bist du nicht, wann willst du endlich etwas ändern und durchstarten?

Gehe einfach mit mir in Kontakt: info@manuelaklasen.de oder rufe mich an 06135 / 704906

Das könnte dich auch interessieren

Angst vor Verurteilung Teil 2

Angst vor Verurteilung Teil 2

Negative Gefühle und Blockaden loslassen Fortsetzung Teil 2: Angst vor Verurteilung Zehn Tage nach der EFT-Sitzung bei Manuela, später bat ich meinen Vater, einem inneren Drang folgend, zu einem Gespräch. Wir verabredeten uns – auf seinem Wunsch hin mit meinem...

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert