Manuela Klasen

Manuela Klasen

Neuanfang Monikas Erfolgsgeschichte

von | 4. Oktober 2017 | Impuls-Geschichten

Als ich Monika Komanek kennenlernte, befand sie sich in einer großen Lebenskrise. Aus gesundheitliche Gründen, musste sie mit 47 Jahren ihren Beruf aufgeben, bekam finanzielle Probleme und wusste nicht, wie…

Als ich Monika Komanek kennenlernte, befand sie sich in einer großen Lebenskrise. Aus gesundheitliche Gründen, musste sie mit 47 Jahren ihren Beruf aufgeben, bekam finanzielle Probleme und wusste nicht, wie ihr Leben weitergehen sollte.

Viele alte emotionale Belastungen und das berufliche Aus stürzten sie in eine Depression. Eine lange Zeit saß sie in einem schwarzen Loch, wie sie es selbst beschreibt. Durch ihr Interesse an Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität,  machte sich auf den Weg, sich selbst zu finden, um wieder aus ihrem Lebenstief herauszukommen und lernte mich in einer Ausbildung, als Ausbilderin kennen. Ich wurde ihre Mentorin und Persönlichkeitstrainerin und begleite ihren Weg nun seit vielen Jahren.

In ihrem persönlichen Coaching, erlebte Monika viel mehr als gedacht, denn sie löste nicht nur alte Belastungen, sondern fand auch heraus, was sie sonst noch ausmacht und endlich ihr volles Potential zu entfalten. So lernte sie mit meiner Unterstützung nicht nur für sich selbst gut zu sorgen, sondern auch ihre Berufung zu finden und mit Ende 50 noch erfolgreich und mutig, ihr Geschäft Mokowell (Monika Komanek Wellness) aufzubauen.

Sie ging durch einen persönlichen und beruflichen Lern- und Entwicklungsprozess, indem sie kontinuierlich an sich arbeitete und wuchs über sich selbst hinaus.

So wurde aus der Lehrerin im Beamtenstatus, die aus Krankheitsgründen aufhören musste, eine wieder gesunde, strahlende und erfolgreiche Geschäftsfrau.  Heute lebt sie mit dieser Entscheidung, viel mehr ihrer vielen Talente und Fähigkeiten aus und kann auch weiterhin ihre Lehrerinnen-Qualitäten, nun in ihren eigenen Seminaren und Visagisten-Ausbildungen, einsetzen.

Hier erzählt sie im 10 Minuten Gespräch mit mir, ihre persönliche Entwicklungs-Geschichte, raus aus der Krise, rein in ein neues glückliches Leben. Lass dich inspirieren!

Du willst auch noch mehr aus deinem Leben machen?

Es gibt Bereiche, wo du dich noch nicht erfüllt und glücklich fühlst?

Wenn du wirklich etwas verändern willst, dann lade ich dich zu einem kostenfreien 30-45 minütigen Impuls-Gespräch ein, um mehr Klarheit und Ideen über deinen weiteren Weg zu bekommen.

Schicke mir dazu eine E-Mail, damit wir einen Telefon- oder Skype-Termin vereinbaren können oder rufe mich an!

info@manuelaklasen.de

Das könnte dich auch interessieren

Angst vor Verurteilung Teil 2

Angst vor Verurteilung Teil 2

Negative Gefühle und Blockaden loslassen Fortsetzung Teil 2: Angst vor Verurteilung Zehn Tage nach der EFT-Sitzung bei Manuela, später bat ich meinen Vater, einem inneren Drang folgend, zu einem Gespräch. Wir verabredeten uns – auf seinem Wunsch hin mit meinem...

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.