Manuela Klasen

Manuela Klasen

Podcast Die 5 Gelehrten und der Elefant

von | 11. Oktober 2020 | Podcast

Wahrnehmung und Beurteilungen, bzw. Geschichten, die aus unseren Wahrnehmungen und Bewertungen entstehen, bestimmen zu einem großen Teil unser Leben. Wir bilden daraus unsere Wahrheiten, wie das Leben, die Menschen, Situationen,…

Wahrnehmung und Beurteilungen, bzw. Geschichten, die aus unseren Wahrnehmungen und Bewertungen entstehen, bestimmen zu einem großen Teil unser Leben. Wir bilden daraus unsere Wahrheiten, wie das Leben, die Menschen, Situationen, wir selbst sind. Doch daraus entstehen auch Fallen, die uns das Leben schwerer machen, wenn wir uns dessen nicht bewusst sind.

Mit dieser kleinen Impulsgeschichte möchte ich dir eine Anregung geben, einmal die Perspektive zu wechseln, denn wir alle sind meistens ein wenig eingeschränkt in unserer Wahrnehmung und manchmal sogar regelrecht blind, wie die 5 Gelehrten in der Geschichte.

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Willst du etwas in deinem Leben verbessern und leichter und gezielter vorwärts kommen, dann gehe einfach mit mir in Kontakt oder buche dir hier dein kostenfreies Impuls- und Klarheitscoaching!

Das könnte dich auch interessieren

Die Kraft des Lachens

Die Kraft des Lachens

Eine Impulsgeschichte Es war einmal ein Mann namens John, der in einem kleinen Dorf lebte. John war ein sehr ernster und grüblerischer Mensch und neigte dazu, sich immer Sorgen zu machen. Eines Tages besuchte ihn ein weiser alter Mann, der bemerkte, wie schwer das...

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert