Manuela Klasen

Manuela Klasen

Podcast K.E.C.K Ich trau mich

von | 12. Dezember 2018 | Podcast

Dein Podcast für mehr Erfolg – Freiheit – Selbstbewusstsein Auf dieser Seite findest du Episode 1-7 und hier Episode 8-14 #1 K.E.C.K. Der Podcast für ein selbst-bewussteres Leben! #2 K.E.C.K…

Dein Podcast für mehr Erfolg – Freiheit – Selbstbewusstsein

Auf dieser Seite findest du Episode 1-7 und hier Episode 8-14

#1 K.E.C.K. Der Podcast für ein selbst-bewussteres Leben!

#2 K.E.C.K Gedankenimpuls von Herz zu Herz

#3 K.E.C.K Wie du dir garantiert dein Leben versaust Teil 1

#4 K.E.C.K Gedankenimpuls Der Augenblick

#5 K.E.C.K Wie du dir garantiert dein Leben versaust Teil 2

#6 K.E.C.K Gedankenimpuls Nebelgeschichte

#7 K.E.C.K Vom Esel, der in den Brunnen fiel – Mutmachgeschichte

Hier kannst du den Podcast kostenfrei abonnieren

Einfach auf der angezeigten Seite auf abonnieren klicken! So verpasst du keine Informationen, Geschichten und Praxis- Impulse mehr!

Viel Freude mit den nachfolgenden Episoden!

_____________________________________________________________________________

#1 K.E.C.K. Der Podcast für ein selbst-bewussteres Leben!

In Episode 1 erzähle ich Dir wer ich bin und warum Du diesen Podcast unbedingt hören solltest. Erfahre, wie er Dich in deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung weiterbringen kann.

Willst Du selbstbestimmt, frei und glücklich Dein Leben gestalten, dann höre jetzt rein! Gehe auf folgende Seite und drücke auf  den Button.  Abonnieren

#2 K.E.C.K Gedankenimpuls – Von Herz zu Herz

Immer Mittwochs möchte ich dir einen kurzen schönen Gedankenimpuls für den Tag oder die Woche mitgeben.

Eine 1 – 3 minütige Inspiration für mehr Selbst-Bewusstsein-Sein! Gehe auf folgende Seite und drücke auf  den Button.  Abonnieren

#3 Wie du dir garantiert dein Leben versaust Teil 1

In diese Episode erzähle ich Dir, worauf Du unbedingt achten solltest, damit Du Dir nicht Dein Leben versaust! Gehe auf folgende Seite und drücke auf den Button  Abonnieren

#4 K.E.C.K Gedankenimpuls – Der Augenblick

Manchmal muss man sich durch den Nebel trauen, um die Sonne zu erreichen! Gehe auf folgende Seite und drücke auf  den Button Abonnieren

#5 Wie du dir garantiert dein Leben versaust Teil 2

In dieser Episode erzähle ich Dir, was viele Menschen leider viel zu oft tun und sich dadurch das Leben schwer machen. Deshalb mache es unbedingt anders!!! Hier Abonnieren!

 

 

#6 K.E.C.K Gedankenimpuls – Manchmal muss man durch Nebel gehen

Immer Mittwochs möchte ich dir einen kurzen schönen Gedankenimpuls für den Tag oder die Woche mitgeben. Gehe auf folgende Seite und drücke auf  den Button Abonnieren!

#7 Vom Esel, der in den Brunnen fiel – Mutmachgeschichte

Manchmal wird man mit Dreck beworfen…

Mit dieser Impuls-Geschichte möchte ich dir Mut machen, dass du auch aus schwierigen Situationen etwas machen kannst! Gehe auf folgende Seite und drücke auf  den Button Abonnieren

Die nächsten  Episoden 8-14 und meine Geschichte Teil 1 findest du hier!

Ich freue mich sehr, wenn du einen Kommentar hinterlässt, welche Episode dir besonders gefallen oder einen guten Impuls gegeben hat!

Das könnte dich auch interessieren

Die Kraft des Lachens

Die Kraft des Lachens

Eine Impulsgeschichte Es war einmal ein Mann namens John, der in einem kleinen Dorf lebte. John war ein sehr ernster und grüblerischer Mensch und neigte dazu, sich immer Sorgen zu machen. Eines Tages besuchte ihn ein weiser alter Mann, der bemerkte, wie schwer das...

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert