Manuela Klasen

Manuela Klasen

Podcastfolgen Das Gesetz der Resonanz

von | 8. Dezember 2019 | Podcast

Das Gesetz der Resonanz optimal und bewusst für dein  Leben nutzen! Auf dieser Seite findest du die ersten Folgen meines 21 Tage Online-Trainings, zum Gesetz der Resonanz, zum Anhören als…

Das Gesetz der Resonanz optimal und bewusst für dein  Leben nutzen!

Auf dieser Seite findest du die ersten Folgen meines 21 Tage Online-Trainings, zum Gesetz der Resonanz, zum Anhören als Podcast!

Teil 1 Veröffentlichung Samstag 23.11.19

Das Gesetz der Resonanz ist ein universelles Gesetz welches besagt, Gleiches zieht Gleiches an. Was genau das bedeutet und wie du dieses Wissen und den Umgang mit deiner Energie für dich und dein Leben nutzen kannst, erzähle ich dir in dieser Episode. Und wenn du willst kannst du dich in dieser und den nächsten Episoden auch noch einmal gezielt mit deinen Träumen, Wünschen und Zielen beschäftigen und diesen Energie geben. Mache einfach die Übungen aktiv mit!

Direkt weiter zum 21 Tage Online-Kurs, derzeit zum Aktionspreis!

Teil 2 Veröffentlichung Samstag 30.11.10

Im zweiten Teil zum Thema: „Wie du das Gesetz der Resonanz für dich am besten nutzt“, schauen wir, welche Fallstricke in deiner Kommunikation und Formulierungen deiner Wünsche und Ziele stecken. In einer praktischen Übung kannst du dann deine Formulierungen überprüfen und gegebenenfalls umformulieren. Mit Klarheit in deiner Kommunikation egal ob mündlich oder schriftlich kommst du in jeder Lebenslage erfolgreicher weiter.

Teil 3 Veröffentlichung Samstag 7.12.19

Im dritten Teil zum Thema: Das Gesetz der Resonanz und wie du es für dich nutzt, machen wir eine Übung, um dich intensiver auch auf emotionaler Ebene mit deinen Wünschen und Zielen zu verbinden. Außerdem bekommst du noch ein paar Tipps, wie du trainieren kannst zu visualisieren, die du auch im Alltag und im Hier und Jetzt für dich nutzen kannst, um klarer und präsenter zu sein.

Den kompletten Online-E-Mail-Kurs, inklusive 2 geführter Audio-Meditationen, Erfolgskontrolle, Feedbackfunktion zu mir persönlichund Bonus Power-Audio, findest du hier:

Hier kommst du direkt zum 21 Tage Online-Kurs, derzeit zum Aktionspreis!

Teil 4 Veröffentlichung Samstag 14.12.19

In dieser vierten Episode zum Gesetz der Resonanz und wie du es für dich nutzt, gebe ich dir 3 Möglichkeiten an die Hand, wie du dich mit positiven Gefühlen verbindest und diese zum Manifestieren deiner  Wünsche und Ziele wie auch für deinen Alltag nutzen kannst.

Teil 5 Veröffentlichung Samstag 21.12.19

In dieser letzten Episode mit Auszügen aus meinem 21 Tage Online-Training zum Gesetz der Resonanz und wie du es am besten für dich nutzt, gehe ich auf das Thema innere Widerstände und Blockaden ein. Diese treten oft auf, wenn man etwas bewusst manifestieren will. Du bekommst zwei erste Möglichkeiten und Übungen an die Hand, sie zu bemerken und deine Energie zu verändern, so dass es wieder leichter wird.

Ich freue mich über dein Feedback im Kommentar!

Hier kommst du direkt zum 21 Tage Online-Kurs, derzeit zum Aktionspreis!

Bei Fragen schicke mir gern eine E-Mail unter: info@manuelaklasen.de

Das könnte dich auch interessieren

Angst vor Verurteilung Teil 2

Angst vor Verurteilung Teil 2

Negative Gefühle und Blockaden loslassen Fortsetzung Teil 2: Angst vor Verurteilung Zehn Tage nach der EFT-Sitzung bei Manuela, später bat ich meinen Vater, einem inneren Drang folgend, zu einem Gespräch. Wir verabredeten uns – auf seinem Wunsch hin mit meinem...

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.