Manuela Klasen

Manuela Klasen

Stottern aufgeloest

von | 10. Oktober 2021 | Coaching

Von  der Stotterin zur Rednerin In der heutigen Episode erfährst du in einem Interview mit meiner Klientin Gerlinde, wie sie sich von einer ängstlichen und traurigen Frau die stotterte, Wortfindungsstörungen…

Von  der Stotterin zur Rednerin

In der heutigen Episode erfährst du in einem Interview mit meiner Klientin Gerlinde, wie sie sich von einer ängstlichen und traurigen Frau die stotterte, Wortfindungsstörungen hatte und wenig Selbstvertrauen, zu einer selbstbewussten Rednerin und glücklichen, selbstbestimmten Frau entwickelte.

Du erfährst wie ihr Stottern sich auflöste, nachdem sie ihre inneren Konflikte gelöst hatte und mehr Selbstsicherheit auf allen Ebenen entstand. Heute kann sie ohne Angst sprechen, sich auseinandersetzen und durchsetzen und liebt den Kontakt mit anderen Menschen.

Außerdem erzählt sie, was sich noch alles in ihrem Leben zum Positiven veränderte, nachdem sie wieder Zugang zu ihrer inneren Kraft und ihren verborgenen Talenten fand.

Rundum sorglos Paket in Bodenheim!

Höre jetzt hinein in das Interview mit Gerlinde und lasse dich inspirieren!

Jeder kann sich aus seinen unbewussten Programmen wieder befreien, das erlebe ich täglich in meiner Arbeit mit Menschen, die sich weiterentwickeln wollen. Sie wollen nicht Opfer äußerer Umstände, eines alten Schmerzes oder negativer Erfahrungen bleiben, sondern sich entfalten und aus ihrer ganzen inneren Kraft und ihrem Potenzial schöpfen, um ein glückliches und selbstbestimmtes, erfülltes Leben bewusst zu gestalten.

Willst du das auch?

Gönne dir eine Mentorin für dein erfolgreiches und erfülltes Leben. Schreibe mir am besten jetzt ein E-Mail mit deinem Anliegen unter info@manuelaklasen.de oder rufe mich an 06135/704906 und wenn du mich nicht erreichst, hinterlasse eine Nachricht.

Hier kannst auch ein kostenfreies 20-30 minütiges Informations- und Impulsgespräch buchen und mich persönlich am Telefon oder per Zoom/Skype kennenlernen.

Ich freue mich über dein Feedback an mich persönlich oder einen Kommentar, was du für dich aus dem Interview mitnehmen konntest!

Das könnte dich auch interessieren

Angst vor Verurteilung Teil 2

Angst vor Verurteilung Teil 2

Negative Gefühle und Blockaden loslassen Fortsetzung Teil 2: Angst vor Verurteilung Zehn Tage nach der EFT-Sitzung bei Manuela, später bat ich meinen Vater, einem inneren Drang folgend, zu einem Gespräch. Wir verabredeten uns – auf seinem Wunsch hin mit meinem...

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.