Manuela Klasen

Manuela Klasen

Afformationen-Fragetechnik-Podcast

von | 4. August 2021 | Podcast

#134 Die Kraft der Afformationen – Fragetechnik In dieser Episode erzähle ich dir, wie du dein Unterbewusstsein für dich arbeiten lässt, indem du ein einfaches Tool anwendest, nämlich dir die…

#134 Die Kraft der Afformationen – Fragetechnik

In dieser Episode erzähle ich dir, wie du dein Unterbewusstsein für dich arbeiten lässt, indem du ein einfaches Tool anwendest, nämlich dir die richtigen Fragen zu stellen. Diese Art, Fragen zu stellen, nennt man Afformationen. Lerne dein Unterbewusstsein und deine Intuition, über diese Technik noch mehr zu nutzen, denn so erreichst du leichter deine Ziele und ein glückliches Leben. Viel Spaß beim Anhören und umsetzen.

Hier kannst du ein paar Fragebeispiele auch im Blog lesen und die Übung gleich für dich selbst machen!

Wenn du merkst, dass die Widerstände oder das Gewohnte zu groß scheint, dir alles zu langsam geht oder du dir allein doch nicht so richtig die Zeit nimmst oder dran bleibst, wenn du also gern einen Turbo haben möchtest, damit es schneller und leichter vorwärts geht in deinem Leben, dann gehe einfach direkt mit mir in Kontakt.

Rufe mich an oder schicke mir eine E-Mail mit deinem Anliegen.

Hinterlasse auch gern ein Feedback über die Kommentarfunktion.

Das könnte dich auch interessieren

Angst vor Verurteilung Teil 2

Angst vor Verurteilung Teil 2

Negative Gefühle und Blockaden loslassen Fortsetzung Teil 2: Angst vor Verurteilung Zehn Tage nach der EFT-Sitzung bei Manuela, später bat ich meinen Vater, einem inneren Drang folgend, zu einem Gespräch. Wir verabredeten uns – auf seinem Wunsch hin mit meinem...

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.