Manuela Klasen

Manuela Klasen

Interview-Rheinhessenliebe-Blog

von | 21. Oktober 2015 | Impuls-Geschichten

Interview geführt von Kristin Heeler für den Blog Rheinhessenliebe www.rheinhessenliebe.de Liebe Manuela, stell dich doch bitte kurz den Lesern vor Mein Name ist Manuela Klasen und ich liebe es, glückliche…

Interview geführt von Kristin Heeler für den Blog Rheinhessenliebe www.rheinhessenliebe.de

Liebe Manuela, stell dich doch bitte kurz den Lesern vor

Mein Name ist Manuela Klasen und ich liebe es, glückliche und strahlende Menschen um mich herum zu sehen. Deshalb helfe ich Menschen dabei, Ihre Belastungen, Stress und Blockaden abzubauen, damit sie leichter ihr ganzes Potenzial entfalten können. Ich finde es einfach schön, wenn Menschen mehr an sich glauben, weil sie ihr Selbstbild verändern und sich auf einmal mehr zutrauen. Es ist so wichtig Herzenswünsche auch umzusetzen und sich nicht mehr von inneren Programmen ausbremsen zu lassen.

Ich kann gut dabei helfen weil ich, unabhängig von meinem Wissen, in meinem Leben auch viele Hürden, Blockaden und negative Erfahrungen gemeistert habe. Dabei habe ich gelernt, wie wichtig es ist zu wissen, wie unser Unterbewusstsein funktioniert. Weiß man, wie man das Unterbewusstsein für sich arbeiten lässt, statt es den inneren, oft blockierenden Programmen zu überlassen, dann kann man sein Leben richtig erfolgreich gestalten. Wenn Menschen das lernen, macht mich das glücklich. Wir haben nur dieses eine Leben, um uns zu entfalten und uns auszudrücken in der Welt. Das machen wir uns viel zu selten klar.

Mich zeichnet aus, dass ich mutig bin, mich Herausforderungen stelle und ständig selber weiter lerne und wachse. Ich kann mich sehr gut in alle emotionalen Zustände und Situationen der Menschen einfühlen und Probleme und Zusammenhänge schnell und klar auf den Punkt bringen. Dadurch, dass ich viel gelernt habe und natürlich auch durch meine eigene Arbeit an meiner Persönlichkeit, kann ich viele Impulse und Handwerkszeug an die Hand geben, so dass die Menschen Ihre für sie passenden Lösungen selbst finden und wieder ganz in Ihre Kraft und Energie kommen, zu handeln.

Welche Menschen kommen zu dir in dein Coaching nach Bodenheim?

Zu mir kommen Menschen, mit verschiedensten beruflichen oder privaten Anliegen und Themen. Ob Unternehmer oder Unternehmerin, Angestellte oder Hausfrau, alle diese Menschen finden sich bei mir ein.

Oftmals geht es um Druck oder Krisen in Beziehungen, Familie oder Beruf. Immer wieder auch um mangelndes Selbstwertgefühl oder Selbstvertrauen, dass Menschen sich nicht durchsetzen können, ihnen Wertschätzung fehlt oder sie sich Dinge nicht zutrauen. Sie handeln dann nicht, treffen oft keine Entscheidungen, dadurch entsteht Unzufriedenheit und es fehlt Lebensfreude.

Viele kommen auch mit dem Wunsch einer beruflich Veränderung oder der Frage, was Ihrem Leben noch mehr Erfüllung und Sinn geben könnte, wie sie ihre Talente und Fähigkeiten noch mehr zum Ausdruck bringen können. Manche Menschen fragen sich, wie sie ihre Beziehungen positiv beeinflussen können oder warum Sie keinen Partner/in finden. Andere fühlen sich im Hamsterrad der Alltagsverpflichtungen gefangen und haben auch einfach nicht gelernt für sich zu sorgen. Sie bewegen sich immer am Rand des Burn Out oder riskieren krank zu werden.

ManuAktion.Seminar

Welche Leistungen bietest du unter deiner Marke K.E.C.K (Kraftvolles Energie Coaching Klasen) an?

Ich biete grundsätzlich Einzel- und Teamcoaching an, sowie Workshops unter meiner Rundum-Stark-Powertag Serie. Ein Highlight für Menschen, die wirklich an Ihrer Persönlichkeit arbeiten wollen und ein Ziel konsequent verfolgen, ist mein intensives Halbjahrestraining in einer kleinen Gruppe.

Im Einzelcoaching geht es um das persönliche oder berufliche Anliegen des Klienten, das individuell bearbeitet wird. Bei Team- oder Familiencoaching meistens um Verbesserung der Effektivität und Zusammenarbeit sowie der Kommunikation und dem Miteinander der Beteiligten.

In meiner Rundum-Stark-Powertag Serie geht es in den ersten zwei Workshops immer darum mehr Kraft, Lebensfreude und Selbstvertrauen aufzubauen und zu lernen wie das Unterbewusstsein funktioniert und man sich von einem negativen Zustand schnell wieder in einen positive Zustand bringt. Weiterhin, wie das Gesetz der Resonanz funktioniert und man es für sich nutzen kann, um positive Dinge zu manifestieren, statt vielleicht immer wieder die gleichen Negativschleifen zu erleben

Ich habe dich als sehr positiven Menschen kennengelernt. Wie schafft man es so optimistisch und glücklich zu werden?

Gute Frage, meine Mutter meinte ich wäre schon mit einem Lächeln auf die Welt gekommen. Nun, ich liebe….weiterlesen

Laufen.lernenimAusschnittg054

Das könnte dich auch interessieren

Angst vor Verurteilung Teil 2

Angst vor Verurteilung Teil 2

Negative Gefühle und Blockaden loslassen Fortsetzung Teil 2: Angst vor Verurteilung Zehn Tage nach der EFT-Sitzung bei Manuela, später bat ich meinen Vater, einem inneren Drang folgend, zu einem Gespräch. Wir verabredeten uns – auf seinem Wunsch hin mit meinem...

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert