Manuela Klasen

Manuela Klasen

Podcast Episoden 15 bis 21

von | 6. Januar 2019 | Podcast

Auf dieser Seite findest du folgende Episoden #15- #21 #15 K.E.C.K Selbst-Bewusst-Sein #16 K.E.C.K Gedankenimpuls Die Umwege des Lebens – Veröffentlichung Mittwoch 9.1.19 #17 K.E.C.K Meine Geschichte Teil 2 –…

Auf dieser Seite findest du folgende Episoden #15- #21

#15 K.E.C.K Selbst-Bewusst-Sein

#16 K.E.C.K Gedankenimpuls Die Umwege des Lebens – Veröffentlichung Mittwoch 9.1.19

#17 K.E.C.K Meine Geschichte Teil 2 – Peinliches Vorstellungsgespräch mit Folgen – Samstag 12.1.19

#18 K.E.C.K Gedankenimpuls – Achte auf die Glückskäfer – Mittwoch 16.1.19

#19 K.E.C.K Die Sache mit dem Schweinehund – Samstag 19.1.19

#20 K.E.C.K Gedankenimpuls – Die Heimat in der Ferne

#21 K.E.C.K Die Geschichte von der Krähe die glücklich war, bis sie einen Fehler machte – Samstag 26.1.19

_________________________________________________________________________________________

#15 Selbst-Bewusst-Sein –

In dieser Episode erzähle ich dir warum es wichtig ist, ein gesundes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aufzubauen! Abonnieren

Ich freue mich über deinen Kommentar und wenn ich dich inspirieren konnte.

#16 K.E.C.K Gedankenimpuls – Die Umwege des Lebens Abonnieren

#17 Meine Geschichte Teil 2 – Peinliches Vorstellungsgespräch mit Folgen – Abonnieren

Wie ich nach meiner Ausbildung keine Stellung fand und mit Flexibilität und Begeisterung die Umstände für mich drehte…

Ich freue mich über deinen Kommentar unten auf der Seite und wenn ich dich inspirieren konnte.

#18 K.E.C.K Gedankenimpuls – Achte auf die Glückskäfer –  Abonnieren

#19 K.E.C.K Der innere Schweinehund –  Abonnieren

Manchmal muss man sich überwinden und bekommt dann als Dank auch noch Gegenwind. Was dir deine Kommunikation mit dem inneren Schweinehund bringt und wie du auch Gegenwind für dich nutzen kannst, das erzähle ich dir in dieser Episode.

#20 K.E.C.K Gedankenimpuls – Die Heimat in der Ferne –  Abonnieren

#21 K.E.C.K Die Geschichte von der Krähe, die einen Fehler machte… –  Abonnieren

In dieser Impulsgeschichte erzähle ich dir was passierte, als die Krähe, die eigentlich glücklich war, einen  Fehler machte und warum wir Menschen uns auch immer wieder auf diese Art und Weise unglücklich machen. Deshalb solltest du besser etwas anderes tun. Mein Impuls an dich…

Gern kannst du einen Kommentar hinterlassen, welcher Impuls dir eine Anregung gegeben hat… Dankeschön!

Hier kommst du zurück zu Episode 8-14

Hier kommst du zurück  zu Folgen 1-7

Weiter zu Folge 22-28

Das könnte dich auch interessieren

Angst vor Verurteilung Teil 2

Angst vor Verurteilung Teil 2

Negative Gefühle und Blockaden loslassen Fortsetzung Teil 2: Angst vor Verurteilung Zehn Tage nach der EFT-Sitzung bei Manuela, später bat ich meinen Vater, einem inneren Drang folgend, zu einem Gespräch. Wir verabredeten uns – auf seinem Wunsch hin mit meinem...

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.