Manuela Klasen

Manuela Klasen

Himmel oder Hölle

von | 27. Mai 2020 | Impuls-Geschichten

In dieser japanischen Impulsgeschichte und anhand eines Beispiels aus meiner Praxis, möchte ich dir aufzeigen, wie unbewusste und verdrängte negative Gefühle uns oft steuern und somit unsere Energie für wichtige…

In dieser japanischen Impulsgeschichte und anhand eines Beispiels aus meiner Praxis, möchte ich dir aufzeigen, wie unbewusste und verdrängte negative Gefühle uns oft steuern und somit unsere Energie für wichtige Dinge binden. Auch Konflikte in der Familie oder im Beruf kannst du besser und leichter händeln, wenn du dir deiner meist unbewussten Gefühle bewusst wirst. Du kannst entscheiden ob du dich öfters in einer „Hölle“ oder im „Himmel“ bewegen möchtest.

Viel Spaß beim Anhören!

Ich freue mich, wenn du einen Kommentar hinterlässt!

Das könnte dich auch interessieren

Angst vor Verurteilung Teil 2

Angst vor Verurteilung Teil 2

Negative Gefühle und Blockaden loslassen Fortsetzung Teil 2: Angst vor Verurteilung Zehn Tage nach der EFT-Sitzung bei Manuela, später bat ich meinen Vater, einem inneren Drang folgend, zu einem Gespräch. Wir verabredeten uns – auf seinem Wunsch hin mit meinem...

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert