Manuela Klasen

Manuela Klasen

Das Hochwasser Podcast Impulsgeschichte

von | 21. Juni 2020 | Podcast

Das Hochwasser oder Gott und der Mann auf dem Dach! In dieser Episode zeige ich dir anhand einer Impulsgeschichte, wie dein inneres „Glaubenssystem“, deine Wahrnehmung, deine Entscheidungen und somit Resultate…

Das Hochwasser oder Gott und der Mann auf dem Dach!

In dieser Episode zeige ich dir anhand einer Impulsgeschichte, wie dein inneres „Glaubenssystem“, deine Wahrnehmung, deine Entscheidungen und somit Resultate in deinem Leben beeinflusst.

Es kann dein Überleben, sowie Glück und Erfüllung sichern oder auch verhindern.

Höre dir die Geschichte und meine Impulse dazu an!

Ich möchte dir eine Anregung und Motivation geben, deine innere Kraft zu nutzen und dich in eine gute mentale und emotionale Balance zu bringen, um aus dieser positiven Energie heraus deine Wahrnehmung zu schulen. So wird es dir gelingen auch in Krisensituationen deine Chancen und Möglichkeiten zu erkennen und zu nutzen.

Wie du mit Krisen und Chancen in deinem Leben umgehst, hat nämlich sehr oft damit zu tun, wie du als Persönlichkeit denkst, fühlst und handelst. Genau damit beschäftige ich mich seit vielen Jahren. Welche Faktoren tragen dazu bei, dass du gut durchs Leben kommst, erfüllt, erfolgreich und glücklich lebst und dich mehr als Gestalter, als das Opfer deines Lebens fühlst.

Das ist auch das Thema, der Resilienzforschung. Resilienz bedeutet, psychische Widerstandskraft und die Fähigkeit, schwierige Lebenssituationen ohne anhaltende Beeinträchtigung zu überstehen. Menschen, die diese Fähigkeiten haben, können in schwierigen bis hin zu lebensbedrohlichen Situationen auf ihre persönlichen und sozial vermittelten Ressourcen zurückgreifen, um stressige Situationen besser zu meistern.

Viel Spaß beim Anhören!

Hier kannst du die Geschichte auch lesen!

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Deine Manuela

Persönlichkeitstrainerin und Mentalcoach!

EFT-Trainerin!

Falls noch nicht geschehen, trage dich in meinen NL ein und hole dir die Gratis Meditationen!

Hier kannst du auch ein kostenfreies 30 minütiges Impulscoaching buchen!

Das könnte dich auch interessieren

Angst vor Verurteilung Teil 2

Angst vor Verurteilung Teil 2

Negative Gefühle und Blockaden loslassen Fortsetzung Teil 2: Angst vor Verurteilung Zehn Tage nach der EFT-Sitzung bei Manuela, später bat ich meinen Vater, einem inneren Drang folgend, zu einem Gespräch. Wir verabredeten uns – auf seinem Wunsch hin mit meinem...

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.